Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich heul' gleich los

ich denk nur nach, dass ich die schulzeit hätte mehr schätzen sollen.

Ich finde es immer deprimierend wenn sich Menschen so äußern, als ob diese als Erwachsene alle Züge verpasst haben und mit dieser bösen Verantwortung umgehen müssen.

Die Kindheit und Schule war schön, aber das was ich Heute in meinem Leben anstellen kann, mit meinen Mitteln,Wissen usw.. ist um ein vielfaches besser.

Vielleicht ist es hier nur meine Meinung.

Ich finde es immer deprimierend wenn sich Menschen so äußern, als ob diese als Erwachsene alle Züge verpasst haben und mit dieser bösen Verantwortung umgehen müssen.

Die Kindheit und Schule war schön, aber das was ich Heute in meinem Leben anstellen kann, mit meinen Mitteln,Wissen usw.. ist um ein vielfaches besser.

Vielleicht ist es hier nur meine Meinung.

Ja schon. Aber manchmal wenn dir die Decke auf den Kopf fällt denkt man sich, mensch, wär ich jetzt n Kind und hätte als einzige Pflicht zu lernen und in die Schule zu gehn..
(bez brige i pameti, takoreci)

Hab nie Rucksack gehabt. Nur mein Lieblingkskulli. Blätter immer von anderen genommen und Bücher unter dem Tisch.

Ich war mal auch ein Modell und hab für eine Stunde 80 DM bekommen :mrgreen:

Hab vor 1000e Leute Strand-Mode gezeigt..

Am besten wars in der Kabine, wo sich die weiblichen Models mit Uns Männern ausziehen mussten - alle Nackt! hahhaha

Meine Karriere ging aber am gleichen Tag den Bach runter, als ich im Wagen meiner Chefin ein Piccolo öffnete, obwohl Sie sagte "kein Alkohol im Wagen" :-)

Sie lies mich und meinen Kollegen in der Wildnis raus und alle 240 DM die ich verdient habe an diesen Abend musste ich fürs Taxi ausgeben....

Meine Modellkarriere ist schon am ersten Tag gescheitert :-(

Und wann genau hast du das geträumt?

Zurück
Oben