S
Shan De Lin
Guest
Ich bin auch Model. Hättet ihr das gedacht?
Ich bin auch Model. Hättet ihr das gedacht?
Wirst sehen, wie du erst am LETZTEN Schultag heulen wirst ;-)
Und wann genau hast du das geträumt?
Ich könnte mir was anderes auch gar nicht vorstellen.
sei doch nicht so bescheiden, du hast auch für jeans gemodellt.....Ich war mal auch ein Modell und hab für eine Stunde 80 DM bekommen
Hab vor 1000e Leute Strand-Mode gezeigt..
Am besten wars in der Kabine, wo sich die weiblichen Models mit Uns Männern ausziehen mussten - alle Nackt! hahhaha
Meine Karriere ging aber am gleichen Tag den Bach runter, als ich im Wagen meiner Chefin ein Piccolo öffnete, obwohl Sie sagte "kein Alkohol im Wagen"
Sie lies mich und meinen Kollegen in der Wildnis raus und alle 240 DM die ich verdient habe an diesen Abend musste ich fürs Taxi ausgeben....
Meine Modellkarriere ist schon am ersten Tag gescheitert :-(
sei doch nicht so bescheiden, du hast auch für jeans gemodellt.....
ich versteh schon, was du meinst, aber trotzdem muss man jetzt nicht zu viel in den satz von vorher reininterpretieren. ja ich bin unzufrieden wegen vieler sachen heute, das hast du richtig erkannt, vor allem wegen den vielen fehlern, die ich früher gemacht hab, die ich heute halt als erwachsener wieder ausbessern muss. jedes alter hat seine vorteile/nachteile aber man ist nur einmal kind/jugendlicher. das ist halt eine besondere zeit und im nachhinein find ich es schade, diese zeit nicht so geschätzt zu haben, wie ich hätte sollen...Ich finde es immer deprimierend wenn sich Menschen so äußern, als ob diese als Erwachsene alle Züge verpasst haben und mit dieser bösen Verantwortung umgehen müssen.
Die Kindheit und Schule war schön, aber das was ich Heute in meinem Leben anstellen kann, mit meinen Mitteln,Wissen usw.. ist um ein vielfaches besser.
Vielleicht ist es hier nur meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen