Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich komm grad von der Arbeit

und habe mir den EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern. thread durchgelesen.

ich hoffe die albaner verstehen jetzt wieso uns griechen die fyromer so sehr ans bein pissen und mit ihrer" wir sind makedonen,wir sind keine slawen mimimi" tour auf die eier gehen.

scheint irgendwie in mode gekommen zu sein sich als slawisches volk von seinen vorfahren abzuwenden.

respekt an die kroaten serben slowenen ect die zu dem stehen was sie sind.

der rest: hört auf in der antike nach identität zu suchen. eure identität ist das was aus euren mund kommt wen ihr sprecht.

die einzigen völker die sich stolz auf die antike berufen können sind albaner und griechen merkt euch das.

haut rein

Haha, krallt euch an Geschichte fest, an Geschichte, die Lüge der Sieger, weil euer Land in der Gegenwart (wahrscheinlich auch in Zukunft) sich in einer lächerlich mickrigen Lage befindet.

Slaven sind lediglich eine Sprachgruppe bzw. eine Bezeichung für Vöker, die eine slavische Sprache sprechen.

und habe mir den EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern. thread durchgelesen.

ich hoffe die albaner verstehen jetzt wieso uns griechen die fyromer so sehr ans bein pissen und mit ihrer" wir sind makedonen,wir sind keine slawen mimimi" tour auf die eier gehen.

scheint irgendwie in mode gekommen zu sein sich als slawisches volk von seinen vorfahren abzuwenden.

respekt an die kroaten serben slowenen ect die zu dem stehen was sie sind.

der rest: hört auf in der antike nach identität zu suchen. eure identität ist das was aus euren mund kommt wen ihr sprecht.

die einzigen völker die sich stolz auf die antike berufen können sind albaner und griechen merkt euch das.

haut rein

Und wenn der Grieche eigentlich asiatischer Einwanderer ist und dessen Vorfahren mit den Osmanen nach Griechenland kamen, aus seinem Mund jedoch das heillige Hellenische kommt, darf er sich auf die Antike berufen ?

Wer sucht den Identität in der antike? Welcher Kroate ist nicht stolz darauf Kroate zu sein? welcher Serbe ist nicht stolz darauf Serbe zu sein? Nenn mir mal so einen Fall wenn du schon so ein Thread aufmachst Grieche :D

Und wenn der Grieche eigentlich asiatischer Einwanderer ist und dessen Vorfahren mit den Osmanen nach Griechenland kamen, aus seinem Mund jedoch das heillige Hellenische kommt, darf er sich auf die Antike berufen ?

schweig unwissender wie kann der grieche einwanderer mit den osmanen sein wen er 1453 die heilige stadt des christentums selbst vor den osmanen verteidigte.

aber ja dan darf er

Wer sucht den Identität in der antike? Welcher Kroate ist nicht stolz darauf Kroate zu sein? welcher Serbe ist nicht stolz darauf Serbe zu sein? Nenn mir mal so einen Fall wenn du schon so ein Thread aufmachst Grieche :D

lies mein eingangsbeitrag hrvate deswegen schrieb ich respekt an die :kroaten,serben ect

ich rede von den fyromern und seit neustem bosniern die sich albanische geschichte aneignen wollen

Zurück
Oben