Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich komm grad von der Arbeit

weiß nicht ob das so sinnvoll ist solche Aussagen zu treffen wenn man gerade dabei ist ein BF-Treffen zu organisieren ... Illyrer-Streitthreads in denen man ordentlich mitmischen kann wird es nach dem Treffen sicher auch noch geben ::lol:

ja stimmt eigentlich^^
aber wieso müssen sich dann gleich alle angegriffen fühlen, wenns doch so war. ich habs doch nicht verursacht. und außerdem wird das nur als angriff angenommen, weil ich albanerin bin. dabei gehts mir gar nicht um das, was ihr denkt. und zum ersten mal hab ich das von ner serbischen freundin erzählt bekommen und später erst in geschichtsbüchern gelesen. und wenn wir ehrlich sind, ist es völlig plausibel, dass es so war.

Гуштер;2979556 schrieb:
Süss wie Blason die Albaner für sich gewinnen will damit er weiter gegen die bösen "Fyromer" hetzen kann :77:
.

4643e186-4957-49ea-b141-573af45df9c6.jpg

Auf dem Balkan wie in so vielen Regionen sind wahrscheinlich alle irgendwie gemischt. Was mich stört ist, wenn damit irgendwelche Gebiets"ansprüche" manifestiert werden sollen, als ob das für heutige Verhältnisse irgendwie relevant ist.:-)

Hoffentlich finden alle mal irgendwann einen Weg miteinander, dann werden solche Diskussionen hoffentlich nicht geführt.

Ismail Qemaili wollte sowas^^

wenn ich dein sig flagge sehen bekomme ich sofort kopfschmerzen!

du bist albaner? wenn ja dann bitte albanische flagge in dein sig rein tun und seit keine verräter
wir sind keine araber türken osmanen etc sondern wir sind illyrer wir haben mit kameltreiber nichts am hut,solche leute wie du sind eine schande für unser volk

Zurück
Oben