Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich komm grad von der Arbeit

wenn ich dein sig flagge sehen bekomme ich sofort kopfschmerzen!

du bist albaner? wenn ja dann bitte albanische flagge in dein sig rein tun und seit keine verräter
wir sind keine araber türken osmanen etc sondern wir sind illyrer wir haben mit kameltreiber nichts am hut,solche leute wie du sind eine schande für unser volk
Noch nie was vom illyrischen Stamm "Muslymonët" gehört?

ja stimmt eigentlich^^
aber wieso müssen sich dann gleich alle angegriffen fühlen, wenns doch so war. ich habs doch nicht verursacht. und außerdem wird das nur als angriff angenommen, weil ich albanerin bin. dabei gehts mir gar nicht um das, was ihr denkt. und zum ersten mal hab ich das von ner serbischen freundin erzählt bekommen und später erst in geschichtsbüchern gelesen. und wenn wir ehrlich sind, ist es völlig plausibel, dass es so war.

Du hast dabei eine Komponente vergessen !!
Nähmlich die assimilierten Illyrer den den serb. Raubzügen zum Opfer gefallen sind.

du bist albaner? wenn ja dann bitte albanische flagge in dein sig rein tun und seit keine verräter
wir sind keine araber türken osmanen etc sondern wir sind illyrer wir haben mit kameltreiber nichts am hut,solche leute wie du sind eine schande für unser volk
kadale albion, mos e kthe temen fill.

mos e tepro njeri.

Auf dem Balkan wie in so vielen Regionen sind wahrscheinlich alle irgendwie gemischt. Was mich stört ist, wenn damit irgendwelche Gebiets"ansprüche" manifestiert werden sollen, als ob das für heutige Verhältnisse irgendwie relevant ist.:-)

sehr richtig erkannt

3244398251_3f5c595b15.jpg

iTzGQ8433884-02.jpg

6008_1067074650609_1638331641_17982.jpg

3934896009_5887e1b350.jpg

Гуштер;2979582 schrieb:
Zeig doch mal deinen neuen Freunden die YouTube Videos von den stinkenden Soldaten die du so toll findest.

hehe^^ wie lustig ich das finde^^ :D Hier bilden sich immer wieder neue Fronten in BF. Je nachdem, wer gerade der neue Feind ist^^

Zurück
Oben