Rrushja
♥♥♥
Auf dem Balkan wie in so vielen Regionen sind wahrscheinlich alle irgendwie gemischt. .
Das stimmt schon, aber in einigen Ländern mehr oder sogar sehr viel mehr, und in anderen weniger oder sehr gering.
Was mich stört ist, wenn damit irgendwelche Gebiets"ansprüche" manifestiert werden sollen, als ob das für heutige Verhältnisse irgendwie relevant ist.
.
richtig. absolut gar nicht, es sei denn, es leben in dem gebiet mehrheitlich eine andere volksgruppe, dann wirds knifflig.
Hoffentlich finden alle mal irgendwann einen Weg miteinander, dann werden solche Diskussionen hoffentlich nicht geführt.
muss man fakten leugnen, um miteinander einen weg zu finden? scheint ganz so. schwach.
ich sag mal so, ich bin zwar kein fan vom serbischen volk, aber gegen serben als einzelne personen, weil ich sie kenne, oder weil sie nun mal nett sind und nichts mit irgendnem scheiss zu tun haben, hab ich nichts. wieso auch? bin keine fanatikerin und schon gar nicht urteile ich über jemanden persönliches ohne grund etwas negatives.
habe selbst serbische freunde, gehe in auch mal in die serbische disko, naund? hat doch alles nichts mit geschichtlichen geschehnissen zu tun, UND ändert aber dennoch nichts an geschichtlichen tatsachen.Punkt!