BlackJack
Jackass of the Week
Alle? Und sofort, quasi eine Massenkonvertierung statt Massenvergewaltigung? Und konvertierte wurden sicher nicht vergewaltigt?weil sie die religion angenommen haben
Alle? Und sofort, quasi eine Massenkonvertierung statt Massenvergewaltigung? Und konvertierte wurden sicher nicht vergewaltigt?weil sie die religion angenommen haben
wieso? leben wir im osmanischen reich? herrscht krieg? hab ich was zu befürchten?
wiki.... aha
weil sie die religion angenommen haben
Haha, krallt euch an Geschichte fest, an Geschichte, die Lüge der Sieger, weil euer Land in der Gegenwart (wahrscheinlich auch in Zukunft) sich in einer lächerlich mickrigen Lage befindet.
uff jetzt schließt sich der Kreis wieder :Die Türken selbst sind zum grösstenteil muslimische Griechen.
Alle? Und sofort, quasi eine Massenkonvertierung statt Massenvergewaltigung? Und konvertierte wurden sicher nicht vergewaltigt?
Ihr verblasst im Schatten unserer kulturellen Übermacht.
Die Türken selbst sind zum grösstenteil muslimische Griechen.
uff jetzt schließt sich der Kreis wieder :
Lauter Premiumbeiträge hier, weiß gar nich, wo ich mich zuerst bedanken soll
Weiter so, ihr stolzen, islamisiert-üllürisch-serbischen Kroatobosniaken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen