Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich möchte auch mal verwarnt werden

lupo-de-mare

Gesperrt
shvaler hat folgendes geschrieben:
was du sagst interessiert niemanden, werter genetischer abschaum der von einem esel geworfen wurde....

Diese Verwarnung ist mehr wie ok, was ich auch mal Sagen wollte Shvaler. Das ist doch Sch... , wenn Du sowas bringst.

:P :P :P :P :P

Trotzdem möchte ich auch mal ne Verwarnung von der Döner Bude. Ein Akt der Solidarität mit alten Freunden :D :D

lupo-de-mare schrieb:
shvaler hat folgendes geschrieben:
was du sagst interessiert niemanden, werter genetischer abschaum der von einem esel geworfen wurde....

Diese Verwarnung ist mehr wie ok, was ich auch mal Sagen wollte Shvaler. Das ist doch Sch... , wenn Du sowas bringst.

:P :P :P :P :P

Trotzdem möchte ich auch mal ne Verwarnung von der Döner Bude. Ein Akt der Solidarität mit alten Freunden :D :D

dann verstoss doch einfach gegen die Forumsregeln.. außerdem habe ich shvaler verwarnt und nicht MK_Skopje

rake16 schrieb:
Hellenic schrieb:
rake16 schrieb:
ich bin wohl der bravste hier, hab bis jetzt noch nie ne Verwarnung gekriegt! :P :D 8)

Dann wirds aber mal höchste Zeit =P

nö nö ich will mal nen Rekord aufstellen. :lol: 8)

Dazu musst du aber erstmal warten bis ich mal verwarnt werde.. =P

bin noch länger hier und auch ohne Verwarnung... es gibt aber auch noch ganz andere, die schon viel länger hier sind und nie gezügelt werden mussten. Auch als es diese neuen Regeln noch nicht gab.

Hellenic schrieb:
rake16 schrieb:
Hellenic schrieb:
rake16 schrieb:
ich bin wohl der bravste hier, hab bis jetzt noch nie ne Verwarnung gekriegt! :P :D 8)

Dann wirds aber mal höchste Zeit =P

nö nö ich will mal nen Rekord aufstellen. :lol: 8)

bin noch länger hier und auch ohne Verwarnung... es gibt aber auch noch ganz andere, die schon viel länger hier sind und nie gezügelt werden mussten. Auch als es diese neuen Regeln noch nicht gab.

na warten wir ab

Hellenic schrieb:
[

dann verstoss doch einfach gegen die Forumsregeln..

Meinen Stil ändere ich nicht!

Machst einen ziemlich guten Job, wenn ich das mal Sagen darf! Es ist halt nicht so einfach, aber Du hast Dich schnell eingearbeitet.

So ist zumindest mein Eindruck!

Und da Euch sowieso nie jemand auch mal lobt, mach ich das halt mal.

:!: :!: :!: :!:

Und shvaler, sollte sich mal am Riemen reissen, denn solche Ausfälle sind unnütz und machen nur den Mods Arbeit. :idea:

Hellenic schrieb:

Ich bin hier NOCH länger da als du, du Wurst und habe noch keine Vorstrafen! 8)

Zurück
Oben