Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich mag keine Schwuchteln"

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
ein ehepaar liegt im Bett
die frau streichelt die eier des ehe gatten
der mann fragt stehst du auf sowas ?
die frau sagt
nein ich vermisse mein

Ich hab davon gestern im Radio gehört und musste -ehrlich- laut lachen. Wie dreist ist das denn bitte schön?! Und Guidos Gesicht hätte ich gerne gesehen, als er von der Äußerung Wind bekam: nervöses zucken im rechten Augen, mit dem Zeigefinger hektisches hochschieben der Brille, zusammengepresste Lippen [smilie=to funny.gi:

Dass das politisch und menschlich nicht korrekt war, ist wohl jedem klar. Dennoch: was Westerwelle auf die Palme bringt, bringt mich zum Lachen :biggrin:

Ich hab davon gestern im Radio gehört und musste -ehrlich- laut lachen. Wie dreist ist das denn bitte schön?! Und Guidos Gesicht hätte ich gerne gesehen, als er von der Äußerung Wind bekam: nervöses zucken im rechten Augen, mit dem Zeigefinger hektisches hochschieben der Brille, zusammengepresste Lippen [smilie=to funny.gi:

Dass das politisch und menschlich nicht korrekt war, ist wohl jedem klar. Dennoch: was Westerwelle auf die Palme bringt, bringt mich zum Lachen :biggrin:[/quote]
Tja Hr. Westerwelle. Immer schön gegen Arbeitslose hetzen, aber wenn man gegen Schwule hetzt, dann ist das Geheule groß! :crybaby:

also ich glaube kaum, dass "Schwuchtel" Guido umgehauen hat, er hat sicher schon weit Schlimmeres gehört :)

Der Mann hat ein Recht auf seine Meinung, und wenn er keine Tunten mag, so darf ihm das keiner überl nehmen.

na da habn sich 2 ja gfunden der einer gegen schwule der andere gegen arbeitslose am besten beide ins big brother 11 diese jahr reinstecken

ДaДи;2422469 schrieb:
Der Mann hat ein Recht auf seine Meinung, und wenn er keine Tunten mag, so darf ihm das keiner überl nehmen.
ich dachte du wärest ein eisenharter Kanunverfechter :) seit wann ist es denn üblich, seine Gäste so zu behandeln und öffentlich bloßzustellen?
Bei einem Besuch Westerwelles und seines polnischen Kollegen Sikorski im November schockierte er die Gäste mit der Bemerkung, dass er Männer, die Sex miteinander hätten "in ein Camp" schicken würde.
die beiden hätten den Penner richtig durchnehmen sollen :D

ich dachte du wärest ein eisenharter Kanunverfechter :) seit wann ist es denn üblich, seine Gäste so zu behandeln und öffentlich bloßzustellen?

die beiden hätten den Penner richtig durchnehmen sollen :D

Ach ich wette Guido die alte Sau hats sogar angeturned...:D

Zurück
Oben