Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich misch hier mal mit..

Auf jeden Fall werd ich nicht 24h online sein und alle 2 min einen Beitrag verfassen, wie manche hier von euch.

Ich gehör zu der Spezies Mensch, die über ein Privat(- und Arbeits!)leben verfügen. Und jedenfalls Qualität vor Quantität.

Hier gibts aber auch Typen .... man man man, schreiben hunderte Beiträge täglich, da kann doch nur qualitativ minderwertiger Bockmist bei rauskommen *kopfschüttel*

- - - Aktualisiert - - -

Hehe. Lustiger Beitrag.

Intellektuell auf dem Niveau eines 8 jährigen der gleich in der Kennenlernphase glaubt, er ist ein Übermensch, wenn er sein gegenüber beleidigt?
Danke ... du empfindest ŠIPAK als Beleidigung? na das wird ja was ...

Ich verstehe nicht, habe ich Namen genannt?

Warum fühlst du dich so betroffen? Leidest du an ADHS und suchst hier Aufmerksamkeit?

A sto sam glup ispo? Wegen diesem Satz? Das musst du mir jetzt aber erklären :)

Ich werde ihn in den gerechten Pfad leiten --------> KLICK

Also Ich finde Du, ein Bürger aus dem Staat der Albaner Slawen Roma und Bulgaren solltest eine Griechin heiraten damit du zum Griechen wirst, du musst nur den Plug in die Scholle stossen, vergiss auch nicht dass Nieuw Amsterdam --->KLICK eine Demokratische Stadt genau wie Griechenland ist, du Forist solltest bedenken dass FYROM der Staat der Albaner Slawen Roma und Bulgaren nicht mehr lange existieren wird, denk an dein gelübde!

Also Ich finde Du, ein Bürger aus dem Staat der Albaner Slawen Roma und Bulgaren solltest dich eine Griechin heiraten damit du zum Griechen wirst, du musst nur den Plug in die Scholle stossen, vergiss auch nicht dass Nieuw Amsterdam --->KLICK eine Demokratische Stadt genau wie Griechenland ist, du Forist solltest bedenken dass FYROM der Staat der Albaner Slawen Roma und Bulgaren nicht mehr lange existieren wird, denk an dein gelübde!

:haha: Amphion ist einfach überall

Also Ich finde Du, ein Bürger aus dem Staat der Albaner Slawen Roma und Bulgaren solltest eine Griechin heiraten damit du zum Griechen wirst, du musst nur den Plug in die Scholle stossen, vergiss auch nicht dass Nieuw Amsterdam --->KLICK eine Demokratische Stadt genau wie Griechenland ist, du Forist solltest bedenken dass FYROM der Staat der Albaner Slawen Roma und Bulgaren nicht mehr lange existieren wird, denk an dein gelübde!

Ach das hat der Spinner gemeint!!! Das hätte ich sogar gewusst :mrgreen:

Zurück
Oben