Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich piss rasierklingen

was is des für n scheiß heute wach ich früh auf um 5 uhr geh ins klo dürck aufeinmal übelste schmerz im yarakkopf [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
wie rasierklingen als ich pisste... von gestern auf heute was is des ??

was is des für n scheiß heute wach ich früh auf um 5 uhr geh ins klo dürck aufeinmal übelste schmerz im yarakkopf [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
wie rasierklingen als ich pisste... von gestern auf heute was is des ??[/quote]

Vermutlich die Folgen vom Eros Park:cool:

War das nur heute früh?

Hab ich auch sehr selten mal, das ist wenn deine Blase unterkühlt ist, halt einfach die Füße warm, wenn es schon den ganzen Tag so ist dann geh zum Arzt, könnte Blasenentzündung sein

wieso aber blase wenns and der glavicaröhre is?? hahaha ... war heutre früh so.....d ann mittags nicht.,.. und jetrzt gerade wieder ...

wennst wirklich oft in den erospark gehst, dann mal zum arzt gehen, vielleicht hast von deinen freundinnen ein geschenk gekriegt von dem du nix weisst ::lol:

na ernsthaft, als junger mann sollte man sowas eigentlich nicht haben, solltest unbedingt zum arzt

Von Harnwegsinfekt bis Tripper kann´s alles mögliche sein...
Montag zum Doktor und fertig

Du hast das gleiche Problem wie Ich Bro

Du hast einfach einen zu langen und fetten Schwanz, wie ein Lager, somit kann da alles reinkommen beim Jebaaad, deshalb habe ich eine simple Erklärung dafür: Die Frau die du als letztes gejebadet hast, hat sich vorher ihren Arsch rasiert und ausversehen hat sie Ihre Rasierklinge da vergessen und du hast es ebenfalls ausversehen, reingesaugt, Tja kann mal vorkommen.

Hab mal Zahnstocher gepisst.

Zurück
Oben