Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich piss rasierklingen

Du hast das gleiche Problem wie Ich Bro

Du hast einfach einen zu langen und fetten Schwanz, wie ein Lager, somit kann da alles reinkommen beim Jebaaad, deshalb habe ich eine simple Erklärung dafür: Die Frau die du als letztes gejebadet hast, hat sich vorher ihren Arsch rasiert und ausversehen hat sie Ihre Rasierklinge da vergessen und du hast es ebenfalls ausversehen, reingesaugt, Tja kann mal vorkommen.

Hab mal Zahnstocher gepisst.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

aber wie kommt des von heute auf morgen..?? :O so n scheiß willned zum arzt hab seit ich 6 oder so war hab ich nie mehr n arzt meine cuna anfassen lassen was amcht der mit der???? hahaha

aber wie kommt des von heute auf morgen..?? :O so n scheiß willned zum arzt hab seit ich 6 oder so war hab ich nie mehr n arzt meine cuna anfassen lassen was amcht der mit der???? hahaha

der wird von dir wahrscheinlich einen harn haben wollen und halt auch untersuchen.

vielleicht ists ja nur ein harnwegsinfekt, aber wenns ein tripper ist oder so solltest das unbedingt behandeln lassen, weil das wird immer schlimmer, und ansteckend ist er auch noch.

hättest halt kondome benutzen sollen ^^

tja dann güle güle yarak! habe dich gewarnt du sollst lieber die für 50 € nehmen und nicht die für 20 €!!! :D

geh mal lieber zum arzt!!!

der wird von dir wahrscheinlich einen harn haben wollen und halt auch untersuchen.

vielleicht ists ja nur ein harnwegsinfekt, aber wenns ein tripper ist oder so solltest das unbedingt behandeln lassen, weil das wird immer schlimmer, und ansteckend ist er auch noch.

hättest halt kondome benutzen sollen ^^

is kein tripper ich hab nur mit tüte gejebaaad jetzt und hatte sowieso jetzt ne weile nix....

also kannstz nur yarakdrüßenverstopfung sein [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

will aber neimand ranlassen also ned männliche ärzte ... ihh nacher geht der aufeinmal und fängt an an ihm zu :la: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

is kein tripper ich hab nur mit tüte gejebaaad jetzt und hatte sowieso jetzt ne weile nix....

also kannstz nur yarakdrüßenverstopfung sein [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

will aber neimand ranlassen also ned männliche ärzte ... ihh nacher geht der aufeinmal und fängt an an ihm zu :la: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

muss nix heissen dass du länger nix hast, bis zum ausbruch der erkrankung kann ne zeit vergehen.

vielleicht ist es nur ein harnwegsinfekt, keine angst er will nix kosten, aber vielleicht will er genau untersuchen und führt dir ein dünnes rohr ein, halt eine blasenspiegelung :jester:

Zurück
Oben