Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich schäme mich so...

C

Crane

Guest
...für mein Volk!

Wie kann es sein, dass wir die alten Fehler immer und wieder machen?
Atatürk hat uns damals vom rückständigen Islam befreit, zumindest was die Gesetzgebung betrifft und die Staatsform und uns den Westen näher gebracht.

Und was machen wir heute? Wir sind bei Atatürk im Jahre 1920 stehengeblieben! Leugnen Völkermorde, sind mit all unseren Nachbarn verfeindet, unterdrücken Leute, die uns nichts getan haben. Und das alles nur für den dämlichen Nationalismus, des Militärs. Unsere Wirtschaft geht mal wieder den Bach runter und was nicht alles...

Obwohl Atatürk ein Mitbgeründer des Nationalismus ist würde er sich jetzt im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, dass wir immer noch so geblieben sind anstatt seine wahre Botschaft zu verstehen und uns nicht mehr an irgendwelche bescheuerten Ideologien zu klammern und stattdessen selbstständig zu denken und uns zu entwickeln!

Oh ich schäme mich so für mein Volk, wir brauchen einen neuen Atatürk!

Wenn Atatürk nicht wäre und den ganzen verschiedenen Ethnien deines Landes kein Zusammengehörigkeitsgefühl vermittelt hätte gäbe es die Türkei heute nicht!
Deshalb solltest du diesem Albaner mit ein bisschen mehr Respekt entgegnen!

Mein Gott... auffälliger kannst du es nicht mehr machen... :rolleyes:

Wenn du hier bei uns Asyl beantragen willst, dann sags mir einfach... vielleicht werde ich für dich ein gutes Wort einlegen... aber wahrscheinlich eher nicht...

die türken sind cool.....haben zwar nicht sone glorreiche geschichte wie wir makedonen aber was solls

f*ck Gayreece

turkish-macedonian friendship 4live :cool:

...für mein Volk!

Wie kann es sein, dass wir die alten Fehler immer und wieder machen?
Atatürk hat uns damals vom rückständigen Islam befreit, zumindest was die Gesetzgebung betrifft und die Staatsform und uns den Westen näher gebracht.

Und was machen wir heute? Wir sind bei Atatürk im Jahre 1920 stehengeblieben! Leugnen Völkermorde, sind mit all unseren Nachbarn verfeindet, unterdrücken Leute, die uns nichts getan haben. Und das alles nur für den dämlichen Nationalismus, des Militärs. Unsere Wirtschaft geht mal wieder den Bach runter und was nicht alles...

Obwohl Atatürk ein Mitbgeründer des Nationalismus ist würde er sich jetzt im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, dass wir immer noch so geblieben sind anstatt seine wahre Botschaft zu verstehen und uns nicht mehr an irgendwelche bescheuerten Ideologien zu klammern und stattdessen selbstständig zu denken und uns zu entwickeln!

Oh ich schäme mich so für mein Volk, wir brauchen einen neuen Atatürk!

ihr griechen könnt net mal autofahren.
schäm dich auch dafür!

Zurück
Oben