KraljEvo
Geek
Wir Montenegriner kacken auf euch Makedöner!
Montenegro Hwala sa Pavarsine e Kosovës !!!!!!!!!!!!
Wir Montenegriner kacken auf euch Makedöner!
Wenn Atatürk nicht wäre und den ganzen verschiedenen Ethnien deines Landes kein Zusammengehörigkeitsgefühl vermittelt hätte gäbe es die Türkei heute nicht!
Deshalb solltest du diesem Albaner mit ein bisschen mehr Respekt entgegnen!
Ich schäme mich auch für dein Volk!
Wie bitte? Mazedonien und Armee? Das ich nicht lache.
Montenegro ist vielleicht klein, aber fein
ihr griechen könnt net mal autofahren.
schäm dich auch dafür!
Ihr seid keine Türken! 30 Millionen Einwohner in der Türkei sind Arnauten und turkoisierte Albaner, kehrt zu euren illyrischen Vorfahren zurück, oder hast du Schlitzaugen?
Montenegro Hwala sa Pavarsine e Kosovës !!!!!!!!!!!!
Sprach der Albaner...
1. Atatürk war reiner Türke und sonst nichts.
2. Atatürk hat alles richtig gemacht!
Atatürk hat uns von 1450 ins Jahr 1900 katapultiert, aber da sind wir dann stehengeblieben und das kotzt mich an. Deshalb brauchen wir einen neuen Atatürk, der uns endlich ins Jahr 2000 holt und uns klar macht, dass wir dann dort auch nicht stehenbleiben dürfen!
Wir haben den Kosovo anerkannt! Ist auch gut so!
Diese Leute sprechen türkisch und halten sich für Türken... das sollte doch reichen und jetzt verzieh dich zurück in deine Illyrerthreads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen