Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich schäme mich so...

Wenn Atatürk nicht wäre und den ganzen verschiedenen Ethnien deines Landes kein Zusammengehörigkeitsgefühl vermittelt hätte gäbe es die Türkei heute nicht!
Deshalb solltest du diesem Albaner mit ein bisschen mehr Respekt entgegnen!

Sprach der Albaner...

1. Atatürk war reiner Türke und sonst nichts.

2. Atatürk hat alles richtig gemacht!

Atatürk hat uns von 1450 ins Jahr 1900 katapultiert, aber da sind wir dann stehengeblieben und das kotzt mich an. Deshalb brauchen wir einen neuen Atatürk, der uns endlich ins Jahr 2000 holt und uns klar macht, dass wir dann dort auch nicht stehenbleiben dürfen!

Ihr seid keine Türken! 30 Millionen Einwohner in der Türkei sind Arnauten und turkoisierte Albaner, kehrt zu euren illyrischen Vorfahren zurück, oder hast du Schlitzaugen?

Diese Leute sprechen türkisch und halten sich für Türken... das sollte doch reichen und jetzt verzieh dich zurück in deine Illyrerthreads.

Sprach der Albaner...

1. Atatürk war reiner Türke und sonst nichts.

2. Atatürk hat alles richtig gemacht!

Atatürk hat uns von 1450 ins Jahr 1900 katapultiert, aber da sind wir dann stehengeblieben und das kotzt mich an. Deshalb brauchen wir einen neuen Atatürk, der uns endlich ins Jahr 2000 holt und uns klar macht, dass wir dann dort auch nicht stehenbleiben dürfen!

Dann wärt ihr immer noch fast 9 Jahre im Rückstand,
und du wunderst dich dass die Türken stehengeblieben sind, kein Wunder wenn ihr nicht mal zählen könnt.

Diese Leute sprechen türkisch und halten sich für Türken... das sollte doch reichen und jetzt verzieh dich zurück in deine Illyrerthreads.

Das ist eine unlogische Erklärung von euch Türken ! Ein schwarzer Amerikaner ist trotzdem noch ein Schwarzer!
Atatürk ishte shqiptar

Zurück
Oben