Leverkusen98
legend...
Wie Montenegriner wollen der Nato und der EU beitretten.
Russland kann aber gerne weiter investeiren in unserem Land.
Das ist eine unlogische Erklärung von euch Türken ! Ein schwarzer Amerikaner ist trotzdem noch ein Schwarzer!
Atatürk ishte shqiptar
Das ist eine unlogische Erklärung von euch Türken ! Ein schwarzer Amerikaner ist trotzdem noch ein Schwarzer!
Atatürk ishte shqiptar
Wie Montenegriner wollen der Nato und der EU beitretten.
.....na ja nicht zu vergessen,er war nicht reinblütig albanisch,seine Mutter war eine Serbin also war er ein halber Serbe.
Sorry aber es zählt bei uns Albanern nur was der Vater ist. Die Mutter trägt das Kind lediglich aus!
Wundert mich nicht,ihr seit ja genau so zurückgeblieben wie die Türken,na ja ihr seid eigentlich türken.Ihr habt türkische Namen,türkische Traditionen, türkische Religion und jetzt fangen soger junge Mädchen in Kosovo Kopftücher zu tragen, ich sage nur: zurück in die Vergangeheit.
Greekstyle an* Was ist eigentlich mit dir? Greekstyle aus*
Wundert mich nicht,ihr seit ja genau so zurückgeblieben wie die Türken,na ja ihr seid eigentlich türken.Ihr habt türkische Namen,türkische Traditionen, türkische Religion und jetzt fangen soger junge Mädchen in Kosovo Kopftücher zu tragen, ich sage nur: zurück in die Vergangeheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen