Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich schäme mich so...

Das ist eine unlogische Erklärung von euch Türken ! Ein schwarzer Amerikaner ist trotzdem noch ein Schwarzer!
Atatürk ishte shqiptar

Rrnoft Çamëria!!
545px-Hart_e_%C3%87am%C3%ABris.jpg

Sorry aber es zählt bei uns Albanern nur was der Vater ist. Die Mutter trägt das Kind lediglich aus!

Wundert mich nicht,ihr seit ja genau so zurückgeblieben wie die Türken,na ja ihr seid eigentlich türken.Ihr habt türkische Namen,türkische Traditionen, türkische Religion und jetzt fangen soger junge Mädchen in Kosovo Kopftücher zu tragen, ich sage nur: zurück in die Vergangeheit.

Wundert mich nicht,ihr seit ja genau so zurückgeblieben wie die Türken,na ja ihr seid eigentlich türken.Ihr habt türkische Namen,türkische Traditionen, türkische Religion und jetzt fangen soger junge Mädchen in Kosovo Kopftücher zu tragen, ich sage nur: zurück in die Vergangeheit.

Greekstyle an* Was ist eigentlich mit dir? :D Greekstyle aus*

Vergleiche uns nicht mit den Türken! Wir heiraten keine Blutsverwandten und leben einen gemäßigten europäischen Islam!
In der Vergangenheit hinken ´nur die KosovoAlbaner rum. Wir Shqipetaren aus Albanien sind da viel liberaler und freier! Türkische Traditionen haben wir ebenfalls nicht. Genauso wenig die Namen. Ich zB heiße Lulzim Kastriot!

Zurück
Oben