Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich suche eine bestimmte Dame die aus dem Kaffee lesen kann


22815.gif
 
Ich weiß dass das in der Türkei so alter Brauch ist. Aber wie gesagt ich suche diese bestimmte Frau. Hoffe dass jemand hier was weiß.
 
Hallo Leute!


Ich war vor vielen Jahren einmal bei einer Dame die aus dem Kaffeesatz lesen konnte. Damals war ich sehr skeptisch aber mittlerweile denke ich dass sie ziemlich gut ist.

Leider hab ich keine Kontaktdaten mehr und weiß auch nicht mehr wie sie heißt. Damals hat sie im 20. Bezirk in Wien gelebt, hat kurze blonde Haare und hat in der Relation zu ihrem Oberkörper sehr lange Beine. Vielleicht hilft euch dieser Anhaltspunkt. Und sie war natürlich vom Balkan. Könnte Serbien sein oder so.

Wisst ihr vielleicht zufällig irgendwas?
Du brauchst dringend Hilfe...
 
Zurück
Oben