Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich suche eine bestimmte Dame die aus dem Kaffee lesen kann

Hallo Leute!


Ich war vor vielen Jahren einmal bei einer Dame die aus dem Kaffeesatz lesen konnte. Damals war ich sehr skeptisch aber mittlerweile denke ich dass sie ziemlich gut ist.

Leider hab ich keine Kontaktdaten mehr und weiß auch nicht mehr wie sie heißt. Damals hat sie im 20. Bezirk in Wien gelebt, hat kurze blonde Haare und hat in der Relation zu ihrem Oberkörper sehr lange Beine. Vielleicht hilft euch dieser Anhaltspunkt. Und sie war natürlich vom Balkan. Könnte Serbien sein oder so.

Wisst ihr vielleicht zufällig irgendwas?

vielleicht die ljilja beim Gaußplatz...
 
ok gut,denken wir mal nach !

da kommt ein/e balkanka03 in den Eso-Room und sucht eine Kaffesatzleserin....hm...?
...und hofft daß es jemanden gibt,der in Wien die Hexe kennt.

Hier sind eine menge Leute im Forum,die haben es dermaßen so gut drauf,daß jeder
hier,einer Kaffesatzleserin die Tasse auf den Kopf stellen kann;-i to jos i sa Teljvom.
Willst du deine Zukunft wissen,oder hast du das Bedürfnis belogen zu werden.?????

Nun gut,da ich dir jetzt nicht direkt in die Augen schauen kann,kann ich dir auch
deine Zukunft nicht sagen,aber ich weiß daß du am Donnerstag nicht nach
Wien gehen solltest,weil dort ein Unglück geschehen wird.(das habe ich der Faca versprochen.)
Am Freitag den 18.11.2011 könnte möglicherweise um 14:37 H ein mit Benzin
vollbeladener Güterzug entgleisen und von der Brücke auf die Kreuzung
Linzer Str und Schloßallee hinabstürzen.
Wenn ich die Signale richtig interpretiert habe,gehen 5 Autos in Flammen auf.

Wann beginnt das Spiel gegen Portugal,die gesendete Psi-Kraft hatt sich aktiviert und
ist scharf.Die Manipulation hatt begonnen.
 
Ich weiß was! :))

Ich eröffne gleich einen eigenen Thread für euch
Titel: Wieso bin ich heute so dumm!?

Dann könnt ihr so lange so einen Sch... schreiben, wie ihr wollt!
 
Zurück
Oben