yellena schrieb:elmudzahedin schrieb:die fahne an der ampel hätte man verbrennen sollen!
dabogda se tebi glava zapalila za ovo
yellena schrieb:serbe, die drei finger sehen aber recht zögerlich aus, sto nisi podigao ruku?prpa, a?
![]()
elmudzahedin schrieb:yellena schrieb:serbe, die drei finger sehen aber recht zögerlich aus, sto nisi podigao ruku?prpa, a?
![]()
weil er angst hat vor meinen moslemischen brüdern muhaha![]()
![]()
drenicaku schrieb:warum sollen serben, kosova-serben, nicht ihre fahne zeigen dürfen,
wir sind doch nicht in serbien, oder bayern, ost-deutschland.
ach ja du warst ja ausländer in kosova, aber du hättest ja nach drenica, bewaffnet, fahren können, 1/2 stunde mit dem auto, auch bewaffnet, hätte dir aber nicht geholfen,
ach so, der serb. terroismus ist das, was du gerade bestätigt hast,
ich garantiere dir, wenn die uno weg ist, und nur noch unsere polizei, werde ich dein foto weitergeben, wegen unerlaubten waffenbesitz!![]()
drenicaku schrieb:ach so, der serb. terroismus ist das, was du gerade bestätigt hast,
ich garantiere dir, wenn die uno weg ist, und nur noch unsere polizei, werde ich dein foto weitergeben, wegen unerlaubten waffenbesitz!![]()
drenicaku schrieb:wir sind doch nicht in serbien, oder bayern, ost-deutschland.
ach ja du warst ja ausländer in kosova,
yellena schrieb:serbe, die drei finger sehen aber recht zögerlich aus, sto nisi podigao ruku?prpa, a?
![]()
SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:Ich muss ehrlich gestehen ich würde nicht ohne mind. 1 Pistole da hinfahren...
Ach warum,vor der Brücke ist echt ein schönes Cafe.Dort sassen die Jugendlichen,haben gequatscht,Kaffee getrunken wie in Beograd auch.
Und was für geile Kosovarke brale,zamal da zaboravim moje sumadinke.![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen