J
jugo-jebe-dugo
Guest
drenicaku schrieb:SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:Ich muss ehrlich gestehen ich würde nicht ohne mind. 1 Pistole da hinfahren...
Ach warum,vor der Brücke ist echt ein schönes Cafe.Dort sassen die Jugendlichen,haben gequatscht,Kaffee getrunken wie in Beograd auch.
Und was für geile Kosovarke brale,zamal da zaboravim moje sumadinke.![]()
![]()
![]()
dieses kaffe kennt jeder albaner, da WO SICH DIE TERORRISTEN treffen, die aus serbien,
planen anschläge in märkten, gegen andere kosova-serben, ums den albaner anzuhängen,
kommen nie rüber, die richtigen kosova-serben kommen rüber, nach drenica ohne angst, die russen aus serbien terorrisieren wie du dejan kosova, aber wie schon mal erwähnt, abwarten, wie lange noch die amis die schwulen franzosen dort spielen lassen werden,
was ist, wenn die franzosen nur noch an den grenzen dürfen, und die polizei ordnung schafft, kommst du dann mit deinen drei fingern..![]()
Wenn dann werden dort nur Serben in der Polizei arbeiten,oder gemischt.Auserdem wieso sollte ich die nicht zeigen,spontan Entscheidung.
Aber wie gesagt,ich war in Süedserbien,sonst hätte ich kaum mit serbischen Dinar eingekauft. 8)