saaadi schrieb:SELAM
das war Spaß
von mir bezogen auf einen anderen THREAD
keine Panik
SERBE schrieb:Die drei Finger dürfen nicht fehlen. 8)
![]()
DaN2K schrieb:SERBE schrieb:Die drei Finger dürfen nicht fehlen. 8)
![]()
die drei finger sehen recht zögerlich aus also kanste ruhig zugeben das du schiss gehabt hast sie höher zu zeigen das sieht man dir an obwohl es sicherlich keinen grund dafür gab.den wieso sollte man keine 3 finger in kosova zeigen dürfen das juckt doch eh niemanden.
SERBE schrieb:DaN2K schrieb:SERBE schrieb:Die drei Finger dürfen nicht fehlen. 8)
![]()
die drei finger sehen recht zögerlich aus also kanste ruhig zugeben das du schiss gehabt hast sie höher zu zeigen das sieht man dir an obwohl es sicherlich keinen grund dafür gab.den wieso sollte man keine 3 finger in kosova zeigen dürfen das juckt doch eh niemanden.
Ich fande diese Stellung einfach cooler. 8) Sieht man nicht das ich mich extra so hingestehlt habe und nicht zögerlich.Das nächste mal halte ich extra beide Hände hoch mit drei Finger.![]()
SERBE schrieb:@kosovari-usa
odakle si ti sa kosova :?: jesi isao dole u skolu ili odakle znas tako dobro srpski :?:
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen