Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich vor der Brücke in Kosovska Mitrovica(Südserbien)

@kosovari-usa

odakle si ti sa kosova :?: jesi isao dole u skolu ili odakle znas tako dobro srpski :?:

MfG

SERBE schrieb:
Die drei Finger dürfen nicht fehlen. 8)

Save.jpg

die drei finger sehen recht zögerlich aus also kanste ruhig zugeben das du schiss gehabt hast sie höher zu zeigen das sieht man dir an obwohl es sicherlich keinen grund dafür gab.den wieso sollte man keine 3 finger in kosova zeigen dürfen das juckt doch eh niemanden.

DaN2K schrieb:
SERBE schrieb:

Save.jpg

die drei finger sehen recht zögerlich aus also kanste ruhig zugeben das du schiss gehabt hast sie höher zu zeigen das sieht man dir an obwohl es sicherlich keinen grund dafür gab.den wieso sollte man keine 3 finger in kosova zeigen dürfen das juckt doch eh niemanden.

Ich fande diese Stellung einfach cooler. 8) Sieht man nicht das ich mich extra so hingestehlt habe und nicht zögerlich.Das nächste mal halte ich extra beide Hände hoch mit drei Finger. :lol:

SERBE schrieb:
DaN2K schrieb:
SERBE schrieb:

Save.jpg

Ich fande diese Stellung einfach cooler. 8) Sieht man nicht das ich mich extra so hingestehlt habe und nicht zögerlich.Das nächste mal halte ich extra beide Hände hoch mit drei Finger. :lol:

Auf jeden Fall sehr mutig , über die Brücke rüber bist du aber nicht, oder ?

coole bilder

wenn ich mal da unten mach ich auch foto aber in serbischem dress

ma ko ih jebe ich lauf auch über brücke

wenn ich dafür die G-Unit polizei brauche, dann brauch ich sie halt

Zurück
Oben