Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich vor der Brücke in Kosovska Mitrovica(Südserbien)

kosovari-usa schrieb:
ADEM JASHARI sagen HEROJ te kombit :arrow:

Ein Nationaler Volksheld? Bwuhaaaaaaa, dieser Hurensohn der so behindert war seine Familie in Sicherheit zu bringen und sich zu stellen? Bwuahahha. Selber schuld. :lol:

jasterb eine sag ich für dich wie sin nicht feicklinge wie du und deine folk :lol:

und serbe komm mal vorbei oder ich kann gerne zu dir kommen wenn du deine adrese hier lest ok dan ich mache eine kleine besuch für dich ok weil ich vil dich eine mal küssen hmmmmmmmmm... :wink:

:arrow:

kosovari-usa schrieb:
jasterb eine sag ich für dich wie sin nicht feicklinge wie du und deine folk :lol:

und serbe komm mal vorbei oder ich kann gerne zu dir kommen wenn du deine adrese hier lest ok dan ich mache eine kleine besuch für dich ok weil ich vil dich eine mal küssen hmmmmmmmmm... :wink:

Du bist ja hier der mutige Albaner, gib du doch deine... Oder finde meine Selber raus, achja wenn du kommst vergiss deinen Stahlhelm nicht. :twisted: :twisted: :twisted:

Oder komm zu mir nach Novi Sad

Jevrejska 33
21000 Novi Sad

Jastreb schrieb:
kosovari-usa schrieb:

Du bist ja hier der mutige Albaner, gib du doch deine... Oder finde meine Selber raus, achja wenn du kommst vergiss deinen Stahlhelm nicht. :twisted: :twisted: :twisted:

Oder komm zu mir nach Novi Sad

Jevrejska 33
21000 Novi Sad

jasterb auu auuu keine problem ich bin von serbien nach kosovo gegangen und weist du was was wolten die polizisten in serbien 20 euro....und das jeder 2000 meter und bis ich komme nach novi sad geht ale meine geld weg aber ich habe eine forschllag für dich du kannst kommen auch nach italien ich komme auch ich habe bakante dort ich mache auch eine kleine urlab und und so weiter dan... nn e x me problemo poso anke la x venire ok. x me nn e problemo losai x ke cosi tu vieni a italia senza niente x pagare,weil jezt wenn ich nach novi sad koome dan ich werde one geld von eure polizisten die klauen nur,ahh normal hab fast fergesen die mussen auch was essen darum machen das 8O
und ich habe nicht mit dir in diese tema geschprochen aber mit die serbe aber wenn du es möchtes ejj nn problemo.und junge ich bin mutiger und weist du warum weil in meine körper loift allbaniche blud darum und wie sin alle mutiger und nich nur ich aber alle....und ferstehts du nicht jezt fallch
was ich dich gesackt habe ejj ok.wen du es belaiden vilst wen du meine forfaren belaidest wie adem jashari oder di uck kemfer kannst du froch sein das bist du nicht hier in der näche irgenwo ok. du und vile andre hier....

schllaf ruhig jasterb und nicht fergesen deine schuhe weg zum zihen... :wink:

idiot, il jeshari del adem e un terrorista! non sono interresione per venirlo a contatto, voi PEDER! se gli albanesi sono cosi coraggiosi perche hanno "NJATO, NJATO" quando le forze del serb vengono al Kosovo dare dei calci agli asini di qualche UCK?

Ist jemand hier aus Mitro?
was gibt's da interessantes zum besichtigen, bisher hat mit nur Prishtina gefallen und peja aber wahrscheinlich nur weil ich daher komme.

Zurück
Oben