Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich wäre jetzt gerne.."

Everest-trekking.jpg

Im Ernst :sad5:

im TV sehe ich sowas auch gerne, aber "in echt" ... voll anstrengend jbt, und ständig Kopfschmerzen und Schwindelanfälle durch zu dünne Luft, runter muss man von den Scherpas getragen werden ::lol:

Ich will ja auch nicht die Berge in Nepal besteigen... ich will da nur zu Fuss über einige Pässe. Da kommste allerallerallerhöchstens auf 5000 M.ü.M. Das sollte gehen.

Die ganze Ausrüstung für's Hochkraxeln (Steigeisen und Co.) schleppe ich sicher nicht mit. Ausserdem bin ich nicht trainiert für solche Spässe. Ich war noch nie höher als 4049 M.ü.M. (ausser in Flugzeugen) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zu gerne wäre Ich jetzt in diesem Moment in Vietnam um mich durch den Wald der Erleuchtung zu kämpfen und dann schlussendlich an meiner selbstgebauten Bambushütte ankomme und bis zu meinem Ableben dort mit der Natur eins werde.

Zu gerne wäre Ich jetzt in diesem Moment in Vietnam um mich durch den Wald der Erleuchtung zu kämpfen und dann schlussendlich an meiner selbstgebauten Bambushütte ankomme und bis zu meinem Abklang dort mit der Natur eins werde.
überlege es dir nochmal, was meinst du was da Nachts für Viecher rumkriechen und rumkrabbeln ...

Zurück
Oben