Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich wette die meisten Serben werden Morgen ...

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lucky Luke

Guest
nach dem Erfolg des Referendums in Montenegro behaupten, der Volksentscheid wurde manipuliert? Und sollte es zu gewaltvollen Auseinandersetzungen danach kommen, wird dies dann auch als Argument von Seiten der Serben herhalten.

Wer wettet dagegen!?

Ich wette, dass dies hier ein Spammthread sein soll, den ich jetzt nach "Rakija" oder in den Mülleimer verschiebe. :roll: :arrow:

Lucky_Luke schrieb:
nach dem Erfolg des Referendums in Montenegro behaupten, der Volksentscheid wurde manipuliert? Und sollte es zu gewaltvollen Auseinandersetzungen danach kommen, wird dies dann auch als Argument von Seiten der Serben herhalten.

Wer wettet dagegen!?
Ne ich nicht.Wird wohl so sein! Liegt in der Natur der Serben alles anzuzweifeln und zu Leugnen :lol:

So, jetzt könnt ihr weiterwetten und eure Wetteinsätze neu regeln. Da dies nur eine Spekulation oder besser gesagt Spinnerei ist und es nichts mit der Politik zu tun hat, habe ich es in Rakija verschoben.
Danke für das Verständniss.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ich wette, dass dies hier ein Spammthread sein soll, den ich jetzt nach "Rakija" oder in den Mülleimer verschiebe. :roll: :arrow:

Warte doch mal die Reaktionen nach dem Referendum ab!

Lucky_Luke schrieb:

Wer wettet dagegen!?

Serbien sagt selber DA,aufjedenfall sind 55% der Serben aus Serbien selber für eine Unabhängigkeit.

Ich freue mich besonders für mein Land endlich wieder seit 1914 Republik Serbia schreien zu dürfen und endlich nach 92 jahren wieder mit der rot,blau,weisen Fahne mit unserem geilen Doppelkopfadler CCCC auflaufen zu dürfen und wenn dann unsere serbische Hymne im TV ertönt und wir alle wieder stolz singen können "BOZE PRAVDE".

FREE SERBIA :!: :!: :!:

[stream:4c02269e9c]www.dejan-serbe.de/Shimna%20-%20 Bozepravde.mp3[/stream:4c02269e9c]

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
So, jetzt könnt ihr weiterwetten und eure Wetteinsätze neu regeln. Da dies nur eine Spekulation oder besser gesagt Spinnerei ist und es nichts mit der Politik zu tun hat, habe ich es in Rakija verschoben.
Danke für das Verständniss.

Wo genau ist eigentlich dein Problem? Oder bist du Serbe der sich mit einer unangenehmen (vermutlich baldigen) Realität konfrontiert sieht? Dies sollte (oder dürfte) jedoch keine hinreichende Begründung darstellen meinen Thread zu diskreditieren!

Ich glaube nicht dass Serbien Gewalt anwendet.

Aber wenn sie es tun, dann regnet es wieder Bomben, Kosovo wird in Null komma nix unabhängig und Serbien fällt wieder 50 Jahre in seiner Entwicklung zurück und wird von der Welt ausgelacht.

Freies Montenegr?

DA!!!!!!!!!^^

Ne Ich glaub nicht das die Serben gewalttätig werden, die werden sich sicher wie Maradona freuen das sie wieder ein eigener Staat sind. Dann werden sie noch stolzer auf sich sein können^^ Eine Frohe Unabhängikeit wünsche Ich den Montenegrern und eine stolze Freiheit den Serben^^

Tigri schrieb:
Ich glaube nicht dass Serbien Gewalt anwendet.

Aber wenn sie es tun, dann regnet es wieder Bomben, Kosovo wird in Null komma nix unabhängig und Serbien fällt wieder 50 Jahre in seiner Entwicklung zurück und wird von der Welt ausgelacht.

Da hast Du Recht.
Wenn die Serben doch in Montenegro anfangen sollten zu randalieren wird es dann sehr blöd ausschauen für die Serben. Also hofft mal das ihr ruhig bleibt^^

Zurück
Oben