Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich wette die meisten Serben werden Morgen ...

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Lucky_Luke schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
So, jetzt könnt ihr weiterwetten und eure Wetteinsätze neu regeln. Da dies nur eine Spekulation oder besser gesagt Spinnerei ist und es nichts mit der Politik zu tun hat, habe ich es in Rakija verschoben.
Danke für das Verständniss.

Wo genau ist eigentlich dein Problem? Oder bist du Serbe der sich mit einer unangenehmen (vermutlich baldigen) Realität konfrontiert sieht? Dies sollte (oder dürfte) jedoch keine hinreichende Begründung darstellen meinen Thread zu diskreditieren!

Mein Problem ist, dass dieses Thema kaum Gegenstand einer ernsthaften politischen Diskussion sein wird. Hast du Beweise oder seriöse Quellen die Belgrads Interesse an einer Militäraktion gegen Montenegro, im Falle der Unabhängigkeit, bestätigt? Wenn nicht, dann hat es nichts im Politikteil zu suchen.
Das ist genau so als würde ich dort einen Thread aufmachen, der lautet: "Wer wettet mit mir, dass morgen der dritte Weltkrieg ausbrachen wird?".

Mein Problem ist, dass dieses Thema kaum Gegenstand einer ernsthaften politischen Diskussion sein wird. Hast du Beweise oder seriöse Quellen die Belgrads Interesse an einer Militäraktion gegen Montenegro, im Falle der Unabhängigkeit, bestätigt? Wenn nicht, dann hat es nichts im Politikteil zu suchen.
Das ist genau so als würde ich dort einen Thread aufmachen, der lautet: "Wer wettet mit mir, dass morgen der dritte Weltkrieg ausbrachen wird?".
Ich wette mit dir! :lol:

SAmo_JoSip schrieb:

Um wie viel? 8)

SAmo_JoSip schrieb:

Um wie viel? 8)

100^^

Ich meine Billy Idol, Erasure, J-Pop und Južni Vetar Alben, dass er erst nach der WM ausbricht. 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ok dann haben wir es.Ich treffe dich dann nachdem wir verstrahlt wurden durch die Atombomben und mutiert sind! :lol: :lol:

SAmo_JoSip schrieb:
Ich meine Billy Idol, Erasure, J-Pop und Južni Vetar Alben, dass er erst nach der WM ausbricht. 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ok dann haben wir es.Ich treffe dich dann nachdem wir verstrahlt wurden durch die Atombomben und mutiert sind! :lol: :lol:

Auf die Mutation habe ich mich schon vorbereitet indem ich mir einen gelben Latexanzug zugelegt habe. :lol: :lol: :lol:

Lucky_Luke schrieb:
So, jetzt könnt ihr weiterwetten und eure Wetteinsätze neu regeln. Da dies nur eine Spekulation oder besser gesagt Spinnerei ist und es nichts mit der Politik zu tun hat, habe ich es in Rakija verschoben.
Danke für das Verständniss.

Wo genau ist eigentlich dein Problem? Oder bist du Serbe der sich mit einer unangenehmen (vermutlich baldigen) Realität konfrontiert sieht? Dies sollte (oder dürfte) jedoch keine hinreichende Begründung darstellen meinen Thread zu diskreditieren!

Mein Problem ist, dass dieses Thema kaum Gegenstand einer ernsthaften politischen Diskussion sein wird.[/b]

Deine subjektive Meinung-Eischätzung ohne sachliche Argumente kann nicht als hinreichende Begründung gewertet werden, es kennzeichnet vielmehr in der Art und Weise ein (>diesbezüglich dein) willkürliches Vorgehen.

Hast du Beweise oder seriöse Quellen die Belgrads Interesse an einer Militäraktion gegen Montenegro, im Falle der Unabhängigkeit, bestätigt?

Ich habe dies nicht behauptet.

Lucky_Luke schrieb:
nach dem Erfolg des Referendums in Montenegro behaupten, der Volksentscheid wurde manipuliert? Und sollte es zu gewaltvollen Auseinandersetzungen danach kommen, wird dies dann auch als Argument von Seiten der Serben herhalten.

Wer wettet dagegen!?

Nun,man geht ja davon aus,dass es nur eine knappe Mehrheit (für die Unabhängigkeit) von ca.55% geben wird.Bleibt also eine „Minderheit“ von 45% + die Montenegriner in Serbien,die nicht wählen dürfen/durften.Vergessen wir die gekauften Stimmen nicht…
Was meinst Du,braucht es da noch Zündstoff von Außen?

Montenegro hat nichts von der Unabhängigkeit – Djukanovic schon!

P.S.Wieso erstellst Du so einen stupiden Thread?

Zurück
Oben