Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich wette die meisten Serben werden Morgen ...

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Lucky_Luke schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
So, jetzt könnt ihr weiterwetten und eure Wetteinsätze neu regeln. Da dies nur eine Spekulation oder besser gesagt Spinnerei ist und es nichts mit der Politik zu tun hat, habe ich es in Rakija verschoben.
Danke für das Verständniss.

Wo genau ist eigentlich dein Problem? Oder bist du Serbe der sich mit einer unangenehmen (vermutlich baldigen) Realität konfrontiert sieht? Dies sollte (oder dürfte) jedoch keine hinreichende Begründung darstellen meinen Thread zu diskreditieren!

Also, Šipac, ich bin ja selten Deiner Meinung. Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. 8)

Lucky_Luke schrieb:
nach dem Erfolg des Referendums in Montenegro behaupten, der Volksentscheid wurde manipuliert?

Zweifel an Abstimmungsergebnis in Montenegro

Während die EU bereits erklärt hat, die Entscheidung Montenegros in der Unabhängigkeitsfrage voll anzuerkennen, wollen proserbische Parteien das Abstimmungsergebnis nicht akzeptieren.

Die beim Unabhängigkeitsreferendum in Montenegro unterlegenen proserbischen Parteien, die sich für den Fortbestand des Bundesstaates Serbien-Montenegro ausgesprochen hatten, haben eine Neuauszählung der Stimmzettel verlangt. Bis dahin werde das von der Wahlkommission berichtete Ergebnis nicht anerkannt, hieß es in einer am Montag in Podgorica veröffentlichten Stellungnahme. Zudem sollen die Wählerlisten noch einmal überprüft werden. Erst dann werde man über eine endgültige Reaktion auf das Ergebnis entscheiden.

http://www.netzeitung.de/ausland/400344.html

55,.. %

Was glaubst du denn? Montenegriner und Serben haben mehrheitlich GEGEN die Unabhängigkeit gestimmt, Moslems und Albaner haben die Sache entschieden, über die Köpfe der Landesbesitzer hinweg.

Mare-Car schrieb:
55,.. %

Was glaubst du denn? Montenegriner und Serben haben mehrheitlich GEGEN die Unabhängigkeit gestimmt, Moslems und Albaner haben die Sache entschieden, über die Köpfe der Landesbesitzer hinweg.

:dumm:

USA schrieb:
Tigri schrieb:
Ich glaube nicht dass Serbien Gewalt anwendet.

Aber wenn sie es tun, dann regnet es wieder Bomben, Kosovo wird in Null komma nix unabhängig und Serbien fällt wieder 50 Jahre in seiner Entwicklung zurück und wird von der Welt ausgelacht.

Da hast Du Recht.
Wenn die Serben doch in Montenegro anfangen sollten zu randalieren wird es dann sehr blöd ausschauen für die Serben. Also hofft mal das ihr ruhig bleibt^^

hey wacht mal auf aus eurem serben alptraum...dh wenn in montenegro die post abgehen sollte (und das wird sie wahrscheinlich weil alle städte gespalten sind) dann sind es wieder die serben :roll:

schon mal nachgedacht darüber das alle montes ausser den albanern und moslems serben sind und das sie sich gegenseitig bekämpfen werden wenns dazu kommt....ihr unterstützt dann die milo serben gegen die bulatovic serben dh es kann nicht angehen das man in jeden scheiss die schuld bei den serben sucht...dies zeigt nur euren hass und eure faschistische einstellung gegenüber allem was serbisch ist :!:

Legija schrieb:
USA schrieb:
Tigri schrieb:
Ich glaube nicht dass Serbien Gewalt anwendet.

Aber wenn sie es tun, dann regnet es wieder Bomben, Kosovo wird in Null komma nix unabhängig und Serbien fällt wieder 50 Jahre in seiner Entwicklung zurück und wird von der Welt ausgelacht.

Da hast Du Recht.
Wenn die Serben doch in Montenegro anfangen sollten zu randalieren wird es dann sehr blöd ausschauen für die Serben. Also hofft mal das ihr ruhig bleibt^^

hey wacht mal auf aus eurem serben alptraum...dh wenn in montenegro die post abgehen sollte (und das wird sie wahrscheinlich weil alle städte gespalten sind) dann sind es wieder die serben :roll:

schon mal nachgedacht darüber das alle montes ausser den albanern und moslems serben sind und das sie sich gegenseitig bekämpfen werden wenns dazu kommt....ihr unterstützt dann die milo serben gegen die bulatovic serben dh es kann nicht angehen das man in jeden scheiss die schuld bei den serben sucht...dies zeigt nur euren hass und eure faschistische einstellung gegenüber allem was serbisch ist :!:

male iskompleksirane nacije, vide svoju srecu u nesreci srbije :wink:

Zurück
Oben