Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will auch einen Fake

ZDF Info kommt gleich die Doku "balkan in flammen"....
Und um 00:00 noch eine über die serbische Mafia.

Jede Fraktion hat Schwere Verluste erlitten das ist Fakt.

Wobei das weniger ein Grieche gegen Türke Ding war sondern eher ein Lysimachos und Nikos gegen Cerebral Anal...... Und wer wollte stieg einfach mit auf dem Zug. Selbst viele Türken hier haben sich über Harun lustig gemacht.....

Bei seinen Hass gegen Griechen kann man das aber schon denken :lol:

Naja esseker ich wäre da ganz still, wäre ja nicht so, dass Lubenica, Maradona und alle anderen vomln der Achse des bösen alleine faken würde. Die wertedemokraten sind da nicht besser, teilweise schlimmer nur sagt keiner was.

Es ist so schon lächerlich genug über fakes sich aufzuregen, nur die wenigsten haben persönliches im forum gezeigt und die heulen nicht herum wie ihr.

- - - Aktualisiert - - -

Sagt der Lutscher der sich mit pexhani ein Account geteilt hat.

Geh scheissen

Na ja, damals als ich Anfang der 20er war, war ich schon Turbo drauf. Ich hatte eine Auseinadersetzung mit Ivo und da war noch so ne Drea, das waren persönliche Dinge und deswegen war ich auch über ein Jahrzehnt verschwunden. Details gehen aber kein was an und das ist mit Ivo geklärt, denke ich mal.

Aber ich war nie gleichzeitig mit 3-4 Fakes angemeldet wie Lubenica der sich selbst antwortet und gegenseitg likes gibt. :D Das ist doch krass. Ich habe Jack aka Lubenica gesagt, lass es doch bei ein Account bleiben und gut is, dich sperrt doch keiner mehr, daher versteh ich das nicht, beim besten Willen, was ihn schon arg lächerlich macht

Was verstehst du daran nicht? Der Shizzo ist dermaßen vereinsamt das er sich seit Monaten, vermutlich aber bereits seit Jahren ständig Fakes erstellt, diese zu seinen Freunden macht, alle sind sie auf einer Linie, ob politisch oder vom Schreibstil und der Artikulation. Die bestätigen sich ständig gegenseitig und klopfen sich selbst auf die Schulter wie doch das eine Fake User XY fertig gemacht hat etc., dabei kassiert sowohl Glupenica wie auch seine Fakes tagtäglich

Unterm Strich nur ein armer einsamer Shizzo

Was verstehst du daran nicht? Der Shizzo ist dermaßen vereinsamt das er sich seit Monaten, vermutlich aber bereits seit Jahren ständig Fakes erstellt, diese zu seinen Freunden macht, alle sind sie auf einer Linie, ob politisch oder vom Schreibstil und der Artikulation. Die bestätigen sich ständig gegenseitig und klopfen sich selbst auf die Schulter wie doch das eine Fake User XY fertig gemacht hat etc., dabei kassiert sowohl Glupenica wie auch seine Fakes tagtäglich

Unterm Strich nur ein armer einsamer Shizzo

Halt die Fresse, Fettsack.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, damals als ich Anfang der 20er war, war ich schon Turbo drauf. Ich hatte eine Auseinadersetzung mit Ivo und da war noch so ne Drea, das waren persönliche Dinge und deswegen war ich auch über ein Jahrzehnt verschwunden. Details gehen aber kein was an und das ist mit Ivo geklärt, denke ich mal.

Aber ich war nie gleichzeitig mit 3-4 Fakes angemeldet wie Lubenica der sich selbst antwortet und gegenseitg likes gibt. :D Das ist doch krass. Ich habe Jack aka Lubenica gesagt, lass es doch bei ein Account bleiben und gut is, dich sperrt doch keiner mehr, daher versteh ich das nicht, beim besten Willen, was ihn schon arg lächerlich macht

Ihr nervt. Schade, dass du da jetzt auch noch mitmachst.

Zurück
Oben