Tyler
Flop-Poster
Dann musst sie ja nicht Schreiben wenn sie keinen bock hat
Du hast doch mich angeschrieben, Dumro.
Dann musst sie ja nicht Schreiben wenn sie keinen bock hat
Immerhin hatte er nur einen zur Zeut und hat dann brav gewartet und hat sich in Ruhe ne neue Geschichte ausgedacht und dann doch die gleichen Threads erstellt
Гуштер;5046199 schrieb:
Witz des Tages, Sinti und Romafresse.
Darum hast alle paar Tage mal wieder irgend ein dummes Fake erstellt.
Du und der Drecksjunkie seid genau gleich.
Anderer Account bitte, ich habe ein multiple Persönlichkeit. Die hier hat keinen Bock auf dich.
Die Sache mit FYROM hat sich eh erledigt, da jetzt "Nordmazedonien".
Mit Türken und Griechen ist auch nicht mehr soooo viel, da die meisten Türken hier auch nicht mehr on kommen. Zumindest die meisten von denen die gerne am Sticheln waren.... Paar Ausnahmen sind noch da.
Es gab und gibt im Allgemeinen einen starken Mitglieder- und Aktivitätsschwund. Wir haben das auch in diesem einen Thema diskutiert. Foren sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Auf reddit schreibt man eine Sache und man erreicht seine Landsleute auf der gesamten Welt, ohne dass man eine einzige Sache von sich preisgibt. Von den herkömmlichen Netzwerken wie Facebook oder Insta ganz zu schweigen. Und das meiste wurde auch schon ausdiskutiert. Diese Themen geben nichts mehr her. Wie der Namensstreit, der heute wieder Schnee von vorgestern ist. Nicht jeder ist ein Nimmersatt wie du, der seit 15 Jahren exakt denselben Shitt schreibt.
Maradona wurde erlaubt weiter zu machen nach dem er zugegeben hat Coon zu sein.
Vielleicht erlauben sie es dann auch für jede Persönlichkeit von dir ein Account zu besitzen.
ja ja, wir wissen alle das dies nicht der Grund war warum das BF abgefucket und ruiniert wurde. Du kannst natürlich fanatsieren wie du willst. Es hatte ncihts mit FB und Zwitter zu tun, sondern weil Cobra und die miserable Moderation schon damals alle guten user vrgrault hat ins ............, unter anderm wegen solch diktatorische Massnahmen. Aber fantasier du dir mal weiter was zusammen.
Legija ist wegen mir, ante und insider abgehauen nur so zur info
Legija ist wegen mir, ante und insider abgehauen nur so zur info
Vllt. könnt ihr ihn ja überzeugen, wiederzukommen. Gestern meinte er im Balkanesia, er hätte keinen Bock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen