Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will auch einen Fake

yo. Eine Zeit war heftig, so gut wie 0 Yugo Themen. FYROM vas Greece oder Türkei vs Greece. Serben waren so gut wie weg, Legija hat dich als letztes löschen lassen. Dissention ab und zu nur on.

DarkoRatic, Dekko, SerboBoss, Dinarski vuk, Singidum, Ana.. es gibt und gab durchaus stets Serben. Dass du das nicht siehst, ist mir aber klar

Ahja, diesen NovoKula Trottel.. der war ja ganz dein Menschenschlag

DarkoRatic, Dekko, SerboBoss, Dinarski vuk, Singidum, Ana.. es gibt und gab durchaus stets Serben. Dass du das nicht siehst, ist mir aber klar

Ahja, diesen NovoKula Trottel.. der war ja ganz dein Menschenschlag

Die Sport und nichtpolitischen Serben ausgeschlossen, und Ratic. Wenn man bedenkt wieviel es früher waren , ist das nichts. Früher waren mal bis 50 User am schreiben

Maradona, sprich es einfach ganz klar und direkt aus! Cobra war der unfähigste, dümmste und schlimmste Mod des ganzen Universums!

Klar das er für euch der Unfähigste war, er hat euch gebumst wie er wollte ihr Möchtegern Pseudos. Genau so einer muss euch die roten Linien aufzeigen, er hat seinen Job hervorragend gemacht.

Die Sport und nichtpolitischen Serben ausgeschlossen, und Ratic. Wenn man bedenkt wieviel es früher waren , ist das nichts. Früher waren mal bis 50 User am schreiben

Es gab und gibt im Allgemeinen einen starken Mitglieder- und Aktivitätsschwund. Wir haben das auch in diesem einen Thema diskutiert. Foren sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Auf reddit schreibt man eine Sache und man erreicht seine Landsleute auf der gesamten Welt, ohne dass man eine einzige Sache von sich preisgibt. Von den herkömmlichen Netzwerken wie Facebook oder Insta ganz zu schweigen. Und das meiste wurde auch schon ausdiskutiert. Diese Themen geben nichts mehr her. Wie der Namensstreit, der heute wieder Schnee von vorgestern ist. Nicht jeder ist ein Nimmersatt wie du, der seit 15 Jahren exakt denselben Shitt schreibt.

Zurück
Oben