Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will auch einen Fake

Na ja, damals als ich Anfang der 20er war, war ich schon Turbo drauf. Ich hatte eine Auseinadersetzung mit Ivo und da war noch so ne Drea, das waren persönliche Dinge und deswegen war ich auch über ein Jahrzehnt verschwunden. Details gehen aber kein was an und das ist mit Ivo geklärt, denke ich mal.

Aber ich war nie gleichzeitig mit 3-4 Fakes angemeldet wie Lubenica der sich selbst antwortet und gegenseitg likes gibt. :D Das ist doch krass. Ich habe Jack aka Lubenica gesagt, lass es doch bei ein Account bleiben und gut is, dich sperrt doch keiner mehr, daher versteh ich das nicht, beim besten Willen, was ihn schon arg lächerlich macht

Na ja, damals als ich Anfang der 20er war, war ich schon Turbo drauf. Ich hatte eine Auseinadersetzung mit Ivo und da war noch so ne Drea, das waren persönliche Dinge und deswegen war ich auch über ein Jahrzehnt verschwunden. Details gehen aber kein was an und das ist mit Ivo geklärt, denke ich mal.

Ab er ich war nie gleichzeitig mit 3-4 Fakes angemeldet wie Lubenica der sich selbst antwortet und gegenseitg likes gibt. :D Das ist doch krass. Ich habe Jack aka Lubenica gesagt, lass es doch bei ein Account bleiben und gut is, dich sperrt doch keiner mehr, daher versteh ich das nicht, beim besten Willen, was ihn schon arg lächerlich macht

Papa BF hat gesprochen

Aber ich war nie gleichzeitig mit 3-4 Fakes angemeldet wie Lubenica der sich selbst antwortet und gegenseitg likes gibt. :D Das ist doch krass. Ich habe Jack aka Lubenica gesagt, lass es doch bei ein Account bleiben und gut is, dich sperrt doch keiner mehr, daher versteh ich das nicht, beim besten Willen, was ihn schon arg lächerlich macht

Oh oh, jetzt hast du ihn verpetzt, gibt bestimmt Rache per PN :haha:

Am Besten du schreibst Ivo nochmal an und fragst explizit nach, damit du dir auch 100% sicher sein kannst.

Aber vielleicht bekommst du auch direkt ne VW weil die Sache eingentlich schon geklärt ist und du und ein paar gewisse User es hier überstrapazieren. Versuch dein Glück.

Am Besten du schreibst Ivo nochmal an und fragst explizit nach, damit du dir auch 100% sicher sein kannst.

Aber vielleicht bekommst du auch direkt ne VW weil die Sache eingentlich schon geklärt ist und du und ein paar gewisse User es hier überstrapazieren. Versuch dein Glück.

Och, wie du alles so schön weisst Lubenica, und erst seit gestern wieder entsperrt. :D Nein, werde ivo nciht fragen Jackshandy

:haha:

Witz des Tages, Sinti und Romafresse.
Darum hast alle paar Tage mal wieder irgend ein dummes Fake erstellt.

Du und der Drecksjunkie seid genau gleich.

Гуштер;5046199 schrieb:
:haha:

Witz des Tages, Sinti und Romafresse.
Darum hast alle paar Tage mal wieder irgend ein dummes Fake erstellt.

Du und der Drecksjunkie seid genau gleich.

Was weisst du schon du kleiner dreckiger Sinti und Roma. Fakes hatte ich nach Lust und Laune, manchmal alle paar Wochen, manchmal war ich 1 Jahr garnicht im BF, nicht mal reingeschaut

Гуштер;5046204 schrieb:

Hier herrschte aber auch Jahre lang U Diktatur unter Cobra, die das Forum letztenendes fast zunichte gemacht hat, wie lange war er Admin und hat alles serbische ausgelöscht damit man sich die Welt malt wie sie einem gefällt?

- - - Aktualisiert - - -

ALter Schwede, ich weiss noch genau, mindestens drei, vier mal war ich damals mit ein Fake angemeldet, in unterschiedlicher Zeit, da hat der Kerl (Cobra) einfach mal Serben gesperrt wegen ihrer politischen Meinung, weil sie was verzapften was ihn einfach nicht in den Kram passte, als Grund, einfach mal Fake von Maradona angegeben, natürlich waren sie nicht Maradona. Dabei haben diese Serben nicht mal ein beleidigt, normal diskutiert. Und ich schreibe im gleichen Thema als dritter mit und denk mir, scheisse man, was geht hier ab.

Zurück
Oben