Tyler
Flop-Poster
#metoo
War nur ein Vorgeschmack. Nächstes mal dann gerne live und mit Natursekt auf deine Glatze, wie du es so gern hast.
#metoo
#metoo
Komisch, so viele Betroffene hier
Scheint so, dass jemand seine Fakes vorsichtshalber behalten möchte. Diese sind sehr praktisch da man damit Diskussionen in die gewünschte Richtung lenken kann und breite Zustimmung suggeriert obwohl eigentlich nur ein einziger User mit dieser Meinung ist.
Aber wo ist da bitte schön der Reiz? Für mich wäre das nix.
Ich wollte es ne Weile bei den Leuten klarstellen, die mich ungefragt als Lubenica bezeichnet haben. Mittlerweile geht es mir am Arsch vorbei. Wer zu dumm ist, unsere Schreibstile zu unterscheiden, jetzt wo er sogar wieder da ist, dem ist nicht zu helfen.
Falls ich irgendwie Bock hab, poste ich vllt. echt ein Beweisfoto aus Banja Luka, aber eigentlich kein Bedürfnis, mich überhaupt noch zu rechtfertigen. Wenn man bedenkt, dass ich sogar ne komplette Sammlung an Ausweisen hier gepostet hab, mit Fotos, Wohnort und aktueller Krankschreibung, war das einfach Perlen vor die Säue.
- - - Aktualisiert - - -
Und wenn ihr euch an meinen Versuchen, irgendwas zu klären aufgeilt, bitteschön. In den meisten Fällen war ich dabei nichtmal freundlich. Vor allem bei dem Debilo Achilles nicht, mit dem ich NIE ein Wort gewechselt hatte. Es ging mir schlicht und ergreifend auf den Sack.
Klärt das, wie gesagt, mit meinem Alter-Ego Lubenica, vielleicht hat er da Bock drauf.
Zieh doch mal deine 3D Brille ab wenn du hier liest und postest.
- - - Aktualisiert - - -
Lube, Mensch halt doch mal die Fresse!
Das beste ist immer wenn Lubenica sich selbst liken tut mit seinem Fakes
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Coon hat sich verändert. Politisch bin ich zwar nicht seiner Meinung, aber wenn jemand zu seinen Fehlern aus der Vergangenheit steht, ist das zu respektieren. Er hat ja gesagt das er als Maradona viel Bullshit verzapft hat. Jeder hat eine 2. Chance verdient wenn er es ehrlich meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen