Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will auch einen Fake

Ich finde es eher krank, dass die Moderation in diesem Forum einfach zu sieht :spinnt: Dieses Thema mit dem Multiaccounts wurde schon oft genug von vielen Usern angesprochen - und geprangert. Die Fake-News a la "eine Million Opfer in Jasenovac" in der Intensität kann durchaus unter Volksverhetzung fallen und juristisch belangt werden :lol: Was soll man erwarten. Lilith und Papodidi sind kaum noch aktiv, Ivo dreht durch, sieht in jedem und allem einen Nazi.

Vielleicht haben die beiden auch belastendes Material gegen Ivo, wer weiß :-k

Sehr schlechter und dummer Aufstachelungs- und Manipulationsversuch.

- - - Aktualisiert - - -

So geht das nicht weiter, will auch ein Fake. Welche Kriterien muss ich hierfür erfüllen?

Brauche jetzt aber ein bisschen Unterstützung für einen Usernamen und meine "neue" Biographie. Mir ist nur wichtig eine Frau zu sein :77:...
Vorschläge sind Willkommen...

Du bist doch schon Fake genug.

wie wäre es eigentlich mal den Ivo ernsthaft zu fragen. Oder willst du dir diese Blöße dann doch nicht geben?
Ich meine jetzt nicht deine Kindergartenidee und dein Theater was du hier abziehst....ich meine, frag ihn ob die paar neuen aktiven User
ein Fake von mir sind. Müsste ja die selbe IP sein etc. ....tu es , denn deine Show ist wirklich miserabel.

Ich finde es eher krank, dass die Moderation in diesem Forum einfach zu sieht :spinnt:
Die Moderation sieht nicht einfach zu, nur die einzige Möglichkeit zur Zeit ist eine Überprüfung der IP-Adressen und selbst diese ist ziemlich unzuverlässig.
Dieses Thema mit dem Multiaccounts wurde schon oft genug von vielen Usern angesprochen - und geprangert. Die Fake-News a la "eine Million Opfer in Jasenovac" in der Intensität kann durchaus unter Volksverhetzung fallen und juristisch belangt werden :lol:
In welchem Land sollte dies juristisch belangt werden können? Ja, es gibt Idioten die eine Million Opfer für Jasenovac beziffern, leider gibt es auch auf der anderen Seite Idioten, die die Opferzahlen in Jasenovac klein reden.
Was soll man erwarten. Lilith und Papodidi sind kaum noch aktiv, Ivo dreht durch, sieht in jedem und allem einen Nazi.
Wenn man dauernd angefeindet, beschimpft und sogar bedroht wird, dann verliert man bald die Lust hier noch zu moderieren. Ich drehe weder durch, noch sehe ich in jedem und allem einen Nazi.
Was ich sehe, sind User die versuchen mich als kriminell, blöd und kommunistisch darzustellen, die aber in keinster Weise ein Echo vertragen.
Vielleicht haben die beiden auch belastendes Material gegen Ivo, wer weiß :-k
Da ich weder FPÖ-Mitglied bin, noch irgend eine Ähnlichkeit mit Strache, Gudenus & Co. habe, kann es gegen mich auch kein belastendes Material geben.

Ich habe einen Riesenvorteil : Ich bin der Einzige, der mich faken kann. Darum ist dieses Thema für mich belanglos. Ausserdem sind Fakes nur Fakes :)

Wie bitte.....wieder Black ne Warnung? Wegen Beleidigung?

androhung von Gewalt geht.....?

was soll aus dem Forum gemacht werden?

Was fürn scheiss.

Du bist auch ohne Fake nicht authentisch. Chill.

Von Diskussionskultur haben hier anscheinend wie wenigsten gehört, schade...Kein Wunder dass es mit dem Balkan bergab geht.

Sehr schlechter und dummer Aufstachelungs- und Manipulationsversuch.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist doch schon Fake genug.

wie wäre es eigentlich mal den Ivo ernsthaft zu fragen. Oder willst du dir diese Blöße dann doch nicht geben?
Ich meine jetzt nicht deine Kindergartenidee und dein Theater was du hier abziehst....ich meine, frag ihn ob die paar neuen aktiven User
ein Fake von mir sind. Müsste ja die selbe IP sein etc. ....tu es , denn deine Show ist wirklich miserabel.

Wieso war klar das der Shizzo mit allen 3 Accounts in den Thread kommt?

Übrigens braucht bei der Wassermelone kein Mensch ne IP. Der Typ schreibt immer völlig identisch, spricht grundsätzlich mit seinen Fakes und gibt sich danke... Und bestätigen sich ständig selbst und bauen sich "gegenseitig " auf indem sie sich selbst loben wie sie es allen hier gegeben haben..... Gruppendynamik eines Shizzos:lol:
Und am Ende haben sie alle die gleichen "Feinde" gleich von Beginn an.
Da braucht man wirklich keine IP

Zurück
Oben