Jugo sein aber Jugo erst lernen, gegen Albaner, Bosniaken und Rvaten sein, natürlich Oric hassen und schon ist man save
Einer von ihnen hat mir eine PN geschickt und wollte klar stellen das er nicht Lubenica ist .Wieso war klar das der Shizzo mit allen 3 Accounts in den Thread kommt?
Übrigens braucht bei der Wassermelone kein Mensch ne IP. Der Typ schreibt immer völlig identisch, spricht grundsätzlich mit seinen Fakes und gibt sich danke... Und bestätigen sich ständig selbst und bauen sich "gegenseitig " auf indem sie sich selbst loben wie sie es allen hier gegeben haben..... Gruppendynamik eines Shizzos
Und am Ende haben sie alle die gleichen "Feinde" gleich von Beginn an.
Da braucht man wirklich keine IP
Da ist was dran.Eigentlich ist Lube der Gewinner hier. Er scheisst das Forum mit Fake Accounts zu, alle regen sich tierisch auf und er freut sich. Bekommt Aufmerksamkeit ohne Ende. Was will man mehr?
Einer von ihnen hat mir eine PN geschickt und wollte klar stellen das er nicht Lubenica ist .
Wieso war klar das der Shizzo mit allen 3 Accounts in den Thread kommt?
Übrigens braucht bei der Wassermelone kein Mensch ne IP. Der Typ schreibt immer völlig identisch, spricht grundsätzlich mit seinen Fakes und gibt sich danke... Und bestätigen sich ständig selbst und bauen sich "gegenseitig " auf indem sie sich selbst loben wie sie es allen hier gegeben haben..... Gruppendynamik eines Shizzos
Haha ich kann nicht nicht mehr .Dir auch? Mir leider auch
Es passt Ivo nicht, dass ich Hundescheiße als Hundescheiße bezeichne.
Wieso war klar das der Shizzo mit allen 3 Accounts in den Thread kommt?
Es passt Ivo nicht, dass ich Hundescheiße als Hundescheiße bezeichne.
Eigentlich ist Lube der Gewinner hier. Er scheisst das Forum mit Fake Accounts zu, alle regen sich tierisch auf und er freut sich. Bekommt Aufmerksamkeit ohne Ende. Was will man mehr?
Einer von ihnen hat mir eine PN geschickt und wollte klar stellen das er nicht Lubenica ist .
- - - Aktualisiert - - -
Da ist was dran.
Dir auch? Mir leider auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen