Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will auch einen Fake

Eigentlich ist Lube der Gewinner hier. Er scheisst das Forum mit Fake Accounts zu, alle regen sich tierisch auf und er freut sich. Bekommt Aufmerksamkeit ohne Ende. Was will man mehr?

Wieso war klar das der Shizzo mit allen 3 Accounts in den Thread kommt?

Übrigens braucht bei der Wassermelone kein Mensch ne IP. Der Typ schreibt immer völlig identisch, spricht grundsätzlich mit seinen Fakes und gibt sich danke... Und bestätigen sich ständig selbst und bauen sich "gegenseitig " auf indem sie sich selbst loben wie sie es allen hier gegeben haben..... Gruppendynamik eines Shizzos:lol:
Und am Ende haben sie alle die gleichen "Feinde" gleich von Beginn an.
Da braucht man wirklich keine IP
Einer von ihnen hat mir eine PN geschickt und wollte klar stellen das er nicht Lubenica ist :haha:.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich ist Lube der Gewinner hier. Er scheisst das Forum mit Fake Accounts zu, alle regen sich tierisch auf und er freut sich. Bekommt Aufmerksamkeit ohne Ende. Was will man mehr?
Da ist was dran.

Übrigens braucht bei der Wassermelone kein Mensch ne IP. Der Typ schreibt immer völlig identisch, spricht grundsätzlich mit seinen Fakes und gibt sich danke... Und bestätigen sich ständig selbst und bauen sich "gegenseitig " auf indem sie sich selbst loben wie sie es allen hier gegeben haben..... Gruppendynamik eines Shizzos:lol:

Du bist dumm.

Is klar Sherlock Holmes....der Baum ist eine Ziege....das sieht doch jeder.....da braucht man kein Bier.....

- - - Aktualisiert - - -

Es passt Ivo nicht, dass ich Hundescheiße als Hundescheiße bezeichne.

Also ich finds jetz auch nich so toll das du mich als Hundekot bezeichnest....ich habe dich aber nicht gemeldet....wenn du so etwas machen musst, dann mach es einfach.....du musst es aber dann ganz allein und mit dir selber ausmachen.....

- - - Aktualisiert - - -

Nope Berliner, das hier ist mein einziger Account....wieso sollte ich denn hier mehrere Accounts gebrauchen ?
Naja, aber was soll man auch machen wenn paar User hier komplett durchdrehen und sich gegenseitig hochschaukeln und hier ne Hysterie in Gang setzen.... ich lehne mich zurück und beobachte dieses schräge Schauspiel....

Mit einer Sache hast du recht...ich bin der Gewinner.

Zurück
Oben