Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will auch einen Fake

Keine Ahnung wer so viel Zeit hat sich so viele Fakes zuzulegen, das kann man als Wache oder LKW-Fahrer aber sonst hat kein normaler Mensch die Zeit. Man muss von einer Sache schon ziemlich besessen sein wenn man ganze Threads lang Schein-Diskussionen mit seinen Fakes inszeniert.
 
Von Diskussionskultur haben hier anscheinend wie wenigsten gehört, schade...Kein Wunder dass es mit dem Balkan bergab geht.
 
Keine Ahnung wer so viel Zeit hat sich so viele Fakes zuzulegen, das kann man als Wache oder LKW-Fahrer aber sonst hat kein normaler Mensch die Zeit. Man muss von einer Sache schon ziemlich besessen sein wenn man ganze Threads lang Schein-Diskussionen mit seinen Fakes inszeniert.

Ich finde es eher krank, dass die Moderation in diesem Forum einfach zu sieht :spinnt: Dieses Thema mit dem Multiaccounts wurde schon oft genug von vielen Usern angesprochen - und geprangert. Die Fake-News a la "eine Million Opfer in Jasenovac" in der Intensität kann durchaus unter Volksverhetzung fallen und juristisch belangt werden :lol: Was soll man erwarten. Lilith und Papodidi sind kaum noch aktiv, Ivo dreht durch, sieht in jedem und allem einen Nazi.

Vielleicht haben die beiden auch belastendes Material gegen Ivo, wer weiß :-k
 
Ganz easy, geb dich als Kroatin aus, die den Faschismus in der Heimat nicht mehr erträgt und deswegen nach ihrer großen Liebe in Beograd sucht. Albaner sind natürlich unsympathisch
 
Ich finde es eher krank, dass die Moderation in diesem Forum einfach zu sieht :spinnt: Dieses Thema mit dem Multiaccounts wurde schon oft genug von vielen Usern angesprochen - und geprangert. Die Fake-News a la "eine Million Opfer in Jasenovac" in der Intensität kann durchaus unter Volksverhetzung fallen und juristisch belangt werden :lol: Was soll man erwarten. Lilith und Papodidi sind kaum noch aktiv, Ivo dreht durch, sieht in jedem und allem einen Nazi.

Vielleicht haben die beiden auch belastendes Material gegen Ivo, wer weiß :-k

Lieber Schippi, die einzige Fake-News war die serbische Aggression auf das Kosovo! Während ich Dinge sage die Fakt sind

https://www.youtube.com/watch?v=ZtkQYRlXMNU
 
Ich finde es eher krank, dass die Moderation in diesem Forum einfach zu sieht :spinnt: Dieses Thema mit dem Multiaccounts wurde schon oft genug von vielen Usern angesprochen - und geprangert. Die Fake-News a la "eine Million Opfer in Jasenovac" in der Intensität kann durchaus unter Volksverhetzung fallen und juristisch belangt werden :lol: Was soll man erwarten. Lilith und Papodidi sind kaum noch aktiv, Ivo dreht durch, sieht in jedem und allem einen Nazi.

Vielleicht haben die beiden auch belastendes Material gegen Ivo, wer weiß :-k

Krank finde ich vor allem die Diskussionen um die Opferzahlen an sich. Wenn es "nur" 80.000 waren, ändert es nichts daran, dass es einer der bestialischsten Völkermorde in der Menschheitsgeschichte war, es Wettbewerbe für die "kreativsten" Mordmethoden und Kinder-KZs gab, wo heute in einer Disko getanzt wird sowie viele User, die dort Angehörige verloren haben.

Ich hab kein Problem damit, wenn Fakes daran erinnern. Viel eher verachte ich SerbInnen, die sich vor Ustasa-Sympathisanten erniedrigen.
 
Zurück
Oben