Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will auch einen Fake

Hier herrschte aber auch Jahre lang U Diktatur unter Cobra, die das Forum letztenendes fast zunichte gemacht hat, wie lange war er Admin und hat alles serbische ausgelöscht damit man sich die Welt malt wie sie einem gefällt?

- - - Aktualisiert - - -

und kein Serbe überlebte....nein ..stopp....der Unverwüstliche Dejan Maradona aus Bad Salzufeln hat wie die glorreichen Cetniks den U Terror im Forum überlebt und rächt sich mit weiterer Anwesenheit denn Cobra merke Dir, solange ein Serbe lebt wird er gegen die Feinde des Serbentums kämpfen, auch wenn die Wurzeln bei den Roma liegen....bre

und kein Serbe überlebte....nein ..stopp....der Unverwüstliche Dejan Maradona aus Bad Salzufeln hat wie die glorreichen Cetniks den U Terror im Forum überlebt und rächt sich mit weiterer Anwesenheit denn Cobra merke Dir, solange ein Serbe lebt wird er gegen die Feinde des Serbentums kämpfen, auch wenn die Wurzeln bei den Roma liegen....bre

Wir wissen alle was vorging mit Cobra, und wie das Forum dann endete.

- - - Aktualisiert - - -

Auserdem, seit mein Reformthread läuft das Forum doch wieder deutlich besser, jetzt kann man es wenigigstens wieder Balkanforum nennen und nciht Türkei.Griechenland, FYROM Forum:D

- - - Aktualisiert - - -

Auserdem, seit mein Reformthread läuft das Forum doch wieder deutlich besser, jetzt kann man es wenigigstens wieder Balkanforum nennen und nciht Türkei.Griechenland, FYROM Forum:D

Maradona, sprich es einfach ganz klar und direkt aus! Cobra war der unfähigste, dümmste und schlimmste Mod des ganzen Universums!

- - - Aktualisiert - - -

Die Sache mit FYROM hat sich eh erledigt, da jetzt "Nordmazedonien".
Mit Türken und Griechen ist auch nicht mehr soooo viel, da die meisten Türken hier auch nicht mehr on kommen. Zumindest die meisten von denen die gerne am Sticheln waren.... Paar Ausnahmen sind noch da.

Die Sache mit FYROM hat sich eh erledigt, da jetzt "Nordmazedonien".
Mit Türken und Griechen ist auch nicht mehr soooo viel, da die meisten Türken hier auch nicht mehr on kommen. Zumindest die meisten von denen die gerne am Sticheln waren.... Paar Ausnahmen sind noch da.

yo. Eine Zeit war heftig, so gut wie 0 Yugo Themen. FYROM vas Greece oder Türkei vs Greece. Serben waren so gut wie weg, Legija hat dich als letztes löschen lassen. Dissention ab und zu nur on.

Zurück
Oben