Paprika
Jackass of the Week
Och, wie du alles so schön weisst Lubenica, und erst seit gestern wieder entsperrt. Nein, werde ivo nciht fragen Jackshandy
Ok, du bist unfähig, ok....ist ok.
Och, wie du alles so schön weisst Lubenica, und erst seit gestern wieder entsperrt. Nein, werde ivo nciht fragen Jackshandy
Hier herrschte aber auch Jahre lang U Diktatur unter Cobra, die das Forum letztenendes fast zunichte gemacht hat, wie lange war er Admin und hat alles serbische ausgelöscht damit man sich die Welt malt wie sie einem gefällt?
- - - Aktualisiert - - -
Erzähl mal wie viel Fakes hattest du alleine in diesem Forum?
Immerhin hatte er nur einen zur Zeut und hat dann brav gewartet und hat sich in Ruhe ne neue Geschichte ausgedacht und dann doch die gleichen Threads erstellt
und kein Serbe überlebte....nein ..stopp....der Unverwüstliche Dejan Maradona aus Bad Salzufeln hat wie die glorreichen Cetniks den U Terror im Forum überlebt und rächt sich mit weiterer Anwesenheit denn Cobra merke Dir, solange ein Serbe lebt wird er gegen die Feinde des Serbentums kämpfen, auch wenn die Wurzeln bei den Roma liegen....bre
Wir wissen alle was vorging mit Cobra, und wie das Forum dann endete.
- - - Aktualisiert - - -
Auserdem, seit mein Reformthread läuft das Forum doch wieder deutlich besser, jetzt kann man es wenigigstens wieder Balkanforum nennen und nciht Türkei.Griechenland, FYROM Forum
Wir wissen alle was vorging mit Cobra, und wie das Forum dann endete.
- - - Aktualisiert - - -
Auserdem, seit mein Reformthread läuft das Forum doch wieder deutlich besser, jetzt kann man es wenigigstens wieder Balkanforum nennen und nciht Türkei.Griechenland, FYROM Forum
Maradona, sprich es einfach ganz klar und direkt aus! Cobra war der unfähigste, dümmste und schlimmste Mod des ganzen Universums!
Ich hätte mich hier nach seinem "Downgrading" nie mehr blicken lassen.
Die Sache mit FYROM hat sich eh erledigt, da jetzt "Nordmazedonien".
Mit Türken und Griechen ist auch nicht mehr soooo viel, da die meisten Türken hier auch nicht mehr on kommen. Zumindest die meisten von denen die gerne am Sticheln waren.... Paar Ausnahmen sind noch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen