N
Nik
Guest
Ne, diese Katzen dort haben sicher Krankheiten...Nimm dir einfach die nächstbeste die in MK in dein Haus läuft, die Familie hat auch nen Kater der die ganze Zeit dort bei uns rumchillt
Ne, diese Katzen dort haben sicher Krankheiten...Nimm dir einfach die nächstbeste die in MK in dein Haus läuft, die Familie hat auch nen Kater der die ganze Zeit dort bei uns rumchillt
Ne, diese Katzen dort haben sicher Krankheiten...
Du musst die verdammten Katzenhaare jeden Tag saugen ...
ok dankeKannste zum Arzt schicken und die machen das
Ja, das kackt mich an...ich sperr sie einfach im Wintergarten ein.Du musst die verdammten Katzenhaare jeden Tag saugen ...
ok danke
Dann setz ich sie halt auf die Strasse.Jez mal ernsthaft was willst mit nem Tier anfangen, so jeden Tag um die kümmern essen kaufen etc, nach der weile haste doch keinen bock mehr
Wird also nie langweilig.Katzen können hinterlistig sein sind nicht wie Hunde.
Jez mal ernsthaft was willst mit nem Tier anfangen, so jeden Tag um die kümmern essen kaufen etc, nach der weile haste doch keinen bock mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen