N
Nik
Guest
Passt. Ich hasse sowieso Menschen.Katzen sind was für Pussys und einsame Menschen.
Passt. Ich hasse sowieso Menschen.Katzen sind was für Pussys und einsame Menschen.
Ich will einen Hund aber erst wenn eine Familie bevor steht
Ich bin ne unfreiwillige Hundemama. Es ist ganz süß aber anstrengend
Ist ne wundervolle Sache, die wirst du nicht missen wollen später. Aber geh es nicht leichtfertig an. Ein Wesen, für das du Tag für Tag Verantwortung hast. Geht nicht "Keinen Bock" usw. Katzenhygiene, Verpflegung. Sauberkeit mit Haaren, wenn sie erbricht. Ein Haustier wird auch mal krank.... Man muss sich im Klaren sein, dass man auch mal in den Urlaub fährt, das ist eine andere auch Organisation. Meine hat sehr schnell gelernt, wenn man etwa die Reisetasche, Koffer fertig macht und macht dort ganz gern mal Geschäft rein..., weil wir ihr das "Verlassen werden" dann missfällt....
Du musst dein Interieur bedenken. Katzen hüpfen, springen.... Auf Tische, Schränke...., davon runter. Das kann schon mal die eine oder andere Tischdecke, Gardine, Blumentopf etc. etc. treffen. Sie machen auch mal "Nagelpflege" an Orten, die anders als ein Kratzbaum nicht dafür gedacht sind... Oder hinterlassen so mal Kratzspuren. Wer ein Mensch ist, der sich auf solche "Abenteuer und Risiken" einlassen kann, der wird eine Katze nie und nimmer bereuen.
das selbe könnte man über kinder sagen.
Und wenn sie dann schuldbewusst ist und ein schlechtes Gewissen hat, ach, für die Götter^^Dann komme ich ganz elegant in mein Haus rein, und sehe dass die Katze mein Sofa bestehend aus Pelzen von aussterbenden Tierarten komplett ruiniert hat. Wäre keine gute idee
- - - Aktualisiert - - -
Die sind ja nicht in Planung Sweet
Und wenn sie dann schuldbewusst ist und ein schlechtes Gewissen hat, ach, für die Götter^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen