C
Commodus
Guest
Ich hab ne Pussy und Single bin ich auch. Perfekt
Dass du Single bist, habe ich mir schon gedacht, bist du aber ganz sicher, dass du nicht doch 'nen Dödel hast?
Ich hab ne Pussy und Single bin ich auch. Perfekt
Khal, krieg dich wieder ein. Du bist heftig unlustig.Dass du Single bist, habe ich mir schon gedacht, bist du aber ganz sicher, dass du nicht doch 'nen Dödel hast?
Dass du Single bist, habe ich mir schon gedacht, bist du aber ganz sicher, dass du nicht doch 'nen Dödel hast?
Ich wünschte ich hätte einen!
All das Unheil, was ich mit einem Dödel über die Menschheit bringen könnte!
Niemals. Bitte nicht. Ihr denkt immer sehr schlimm von mir dabei bin ich richtig lieb und gemäßigt aber du... dann machen wir noch Körpertausch.. wenn dich am Ende nicht ein Mob von Freunden, der ganzen Frauen die du gevögelt hast jagd dann...
Wie er einfach mein wahres Wesen kennt
Musst aufpassen die bringen Mäuse, Vögel und Fische mit nach HauseAm besten eine graue, damit ich sie abends in meinem Sessel wie Don Corleone streicheln kann.
Hier ein paar Katzenfotos:
Und hier Beweise, dass es Katzen besser drauf haben als Hunde:
Will mir echt ne Katze anschaffen, wisst ihr vielleicht, wie viel eine so kostet? Ein Freund von mir verkaufte mal, als ich klein war, kleine Kätzchen für 20 Franken. Ist das in etwa immer noch so? Oder sind die Preise gestiegen? Inflation und so.
Und wie lernen Katzen das mit dem Katzenklo?
Welche Katzenrasse ist am ehesten stubenrein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen