Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will ne Katze

Das einzige was ich zu Katzen zu sagen habe. Meine Olle schleppte ihre Katze zu mir. Diese Katze hat mich den ganzen Tag terrorisiert. Es reicht aber nicht auf meine Sachen zu pinkeln oder mich im Schlaf um xy Uhr morgens zu kratzen damit ich aufstehen soll um sie zu füttern. Neeeeeeein, dieses kleine putzige Felix Kätzchen pisst direkt in meinen Pc hinen und der kriegt einen Kurzen.

Es gab Momente in meinem Leben und ich liebe Tiere.. aber diese Katze... ich hatte auch einige male einfach mal meine zwei Hände um ihren Hals aber gleichzeitig auch eine Ohrfeige fliegen sehen ...

Ich hasse Katzen.. ich hasse, hasse, hasse ... verdammte scheiße ich hasse sie einfach so furchtbar.. gott der Hass er ist soo stark...

Ich wünschte ich hätte einen!
All das Unheil, was ich mit einem Dödel über die Menschheit bringen könnte! :77:

Niemals. Bitte nicht. Ihr denkt immer sehr schlimm von mir dabei bin ich richtig lieb und gemäßigt aber du... dann machen wir noch Körpertausch.. wenn dich am Ende nicht ein Mob von Freunden, der ganzen Frauen die du gevögelt hast jagd dann...

Niemals. Bitte nicht. Ihr denkt immer sehr schlimm von mir dabei bin ich richtig lieb und gemäßigt aber du... dann machen wir noch Körpertausch.. wenn dich am Ende nicht ein Mob von Freunden, der ganzen Frauen die du gevögelt hast jagd dann...

Wie er einfach mein wahres Wesen kennt :77:

Sehr rollig badum tsssss! :fts:

giphy.gif

Am besten eine graue, damit ich sie abends in meinem Sessel wie Don Corleone streicheln kann.

giphy.gif

Hier ein paar Katzenfotos:

ba03237a6d6499f0e2633314826e1526--cutest-animals-baby-animals.jpg

3qjNAsHGlpGq1yqZowmYptRpeZTvBisXWNbCHP4WI__t-nhJvfxSb7BbtfgVYcMJRKA=h310

Cute-Cats-cats-33440930-500-313.jpg

Und hier Beweise, dass es Katzen besser drauf haben als Hunde:

JbLhvtciPFyJo3qJuL5vWi84.jpeg

40f8d8ff9ec32f2eaa55e992dba9e755--cat-vs-dog-funny-cats.jpg

9a0c29277eb6a6ce00142eb8d11b2c33--evil-cats-fun-stuff.jpg

Will mir echt ne Katze anschaffen, wisst ihr vielleicht, wie viel eine so kostet? Ein Freund von mir verkaufte mal, als ich klein war, kleine Kätzchen für 20 Franken. Ist das in etwa immer noch so? Oder sind die Preise gestiegen? Inflation und so. :lol:

Und wie lernen Katzen das mit dem Katzenklo?

Welche Katzenrasse ist am ehesten stubenrein?
Musst aufpassen die bringen Mäuse, Vögel und Fische mit nach Hause :laughing6:

Zurück
Oben