N
Nik
Guest
Passt doch. Ich werd mit ihr auf die Jagd gehen und dann geniessen wir zusammen unsere Chicken Nuggets.Musst aufpassen die bringen Mäuse, Vögel und Fische mit nach Hause
Passt doch. Ich werd mit ihr auf die Jagd gehen und dann geniessen wir zusammen unsere Chicken Nuggets.Musst aufpassen die bringen Mäuse, Vögel und Fische mit nach Hause
[...], wisst ihr vielleicht, wie viel eine so kostet?
Und wie lernen Katzen das mit dem Katzenklo?
Welche Katzenrasse ist am ehesten stubenrein?
Ich hasse Katzen.. ich hasse, hasse, hasse ... verdammte scheiße ich hasse sie einfach so furchtbar.. gott der Hass er ist soo stark...
Ich persöhnlich, liebe Katzen. Aber ich musste feststellen, dass es wirklich Menschen gibt, die Angst vor ihnen haben, sogar erwachsene Männer (Bsp. Der Cousin meiner Frau-1.90m Bodybuilder und Familienvater mit nem riesenhund)So viel Katzenhass.
Danke, Nikos, endlich einer, der mir hilft und nicht nur am Haten ist.Das kommt darauf an von wo man sie holt.
Im Tierheim kosten Katzen normalerweise um die 100 Euro. Kätzchen oft mehr, ältere Katzen werden manchmal so gar ohne Endgeld abgegeben.
Rassekatzen von professionellen Züchtern hingegen, kosten einige hundert Euro, manchmal so gar mehr.
Privatverkäufer haben da ganz unterschiedliche Preise.
Wie nachhelfen?Katzen vergraben ihre Ausscheidungen gerne. Deshalb lernen einige das mit dem Katzenklo in der Regel von alleine. Manchmal muss man da jedoch ein bisschen nachhelfen.
Obwohl ich fast aufgewachsen bin mit Katzen, weiss ich fast nichts über sie...Hat mich nie gross interessiert. ^^ Aber sobald man eine hat, ändert sich das ja.Da gibt es keine Unterschiede.
Wenn du solche Fragen stellst, scheinst du ein lumpenreiner Laie zu sein, was Katzen angeht. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal ausführlich
mit Katzen und deren Haltung beschäftigen, bevor du dir ein solches Tier zulegst. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.
Nein, ich trolle nicht! Aber höchstwahrscheinlich werde ich mir sowieso keine zulegen können, da meine Eltern totale Haustier-Gegner sind.Wobei ich nicht mal weiß, ob du das überhaupt ernst meinst oder wieder trollst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen