Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will ne Katze

[...], wisst ihr vielleicht, wie viel eine so kostet?

Das kommt darauf an von wo man sie holt.
Im Tierheim kosten Katzen normalerweise um die 100 Euro. Kätzchen oft mehr, ältere Katzen werden manchmal so gar ohne Endgeld abgegeben.
Rassekatzen von professionellen Züchtern hingegen, kosten einige hundert Euro, manchmal so gar mehr.
Privatverkäufer haben da ganz unterschiedliche Preise.

Und wie lernen Katzen das mit dem Katzenklo?

Katzen vergraben ihre Ausscheidungen gerne. Deshalb lernen einige das mit dem Katzenklo in der Regel von alleine. Manchmal muss man da
jedoch ein bisschen nachhelfen.

Welche Katzenrasse ist am ehesten stubenrein?

Da gibt es keine Unterschiede.

Wenn du solche Fragen stellst, scheinst du ein lumpenreiner Laie zu sein, was Katzen angeht. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal ausführlich
mit Katzen und deren Haltung beschäftigen, bevor du dir ein solches Tier zulegst. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.

Wobei ich nicht mal weiß, ob du das überhaupt ernst meinst oder wieder trollst. :lol:

Ich hasse Katzen.. ich hasse, hasse, hasse ... verdammte scheiße ich hasse sie einfach so furchtbar.. gott der Hass er ist soo stark...

:haha:

Ich habe den selben Hate für Hunde. :lol:

Katzen haben einen eigenen Charakter und können genau wie Hunde gute und treue Freunde des Menschen sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich sollte mal katzenfutter für meine Tante in Bih kaufen... war schon an der kasse und habs dann nicht fertiggebracht mich bei der hübschen kassiererin als katzenhalter zu outen. Bin 2 km zum nächsten Supermarkt gelaufen und hab dort wiederum gewartet, dass keiner von den Kunden sieht, was ich da grad kaufe. :(

Geh in ein Bauernhof und hol dir eine gratis. Das sind die schönsten und gesündesten Katzen, die es gibt.

- - - Aktualisiert - - -

So viel Katzenhass.
Ich persöhnlich, liebe Katzen. Aber ich musste feststellen, dass es wirklich Menschen gibt, die Angst vor ihnen haben, sogar erwachsene Männer (Bsp. Der Cousin meiner Frau-1.90m Bodybuilder und Familienvater mit nem riesenhund:lol:)

Das kommt darauf an von wo man sie holt.
Im Tierheim kosten Katzen normalerweise um die 100 Euro. Kätzchen oft mehr, ältere Katzen werden manchmal so gar ohne Endgeld abgegeben.
Rassekatzen von professionellen Züchtern hingegen, kosten einige hundert Euro, manchmal so gar mehr.
Privatverkäufer haben da ganz unterschiedliche Preise.
Danke, Nikos, endlich einer, der mir hilft und nicht nur am Haten ist.
Okay, die Preise scheinen in Ordnung zu sein.

Katzen vergraben ihre Ausscheidungen gerne. Deshalb lernen einige das mit dem Katzenklo in der Regel von alleine. Manchmal muss man da jedoch ein bisschen nachhelfen.
Wie nachhelfen?
Über dem Katzenklo einen Käfig aufstellen und die Katze dort eine Woche lang halten?

Da gibt es keine Unterschiede.

Wenn du solche Fragen stellst, scheinst du ein lumpenreiner Laie zu sein, was Katzen angeht. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal ausführlich
mit Katzen und deren Haltung beschäftigen, bevor du dir ein solches Tier zulegst. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.
Obwohl ich fast aufgewachsen bin mit Katzen, weiss ich fast nichts über sie...Hat mich nie gross interessiert. ^^ Aber sobald man eine hat, ändert sich das ja.

Wobei ich nicht mal weiß, ob du das überhaupt ernst meinst oder wieder trollst. :lol:
Nein, ich trolle nicht! Aber höchstwahrscheinlich werde ich mir sowieso keine zulegen können, da meine Eltern totale Haustier-Gegner sind.

Zurück
Oben