Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will ne Katze

Verzeihung, ich hatte einen kurzen Anfall und verlor die Beherrschung. Moment mal, du kleiner Whithe Knight, ich weiß nicht, aus welchem Loch du jetzt gekrochen bist, aber hier so zu tun, als hättest du auch nur ansatzweise Sinn für das Witzige, ist ja mal das Peinlichste überhaupt und wenn man sich als Ersatzbefriedigung dafür, keine Freundin abzukriegen, eine Katze anschaffen möchte, um sie sexuell zu missbrauchen, dann macht das einen sodomitisch und nicht humorvoll.:twisted:

Klingt sehr authentisch :)

Verzeihung, ich hatte einen kurzen Anfall und verlor die Beherrschung. Moment mal, du kleiner Whithe Knight, ich weiß nicht, aus welchem Loch du jetzt gekrochen bist, aber hier so zu tun, als hättest du auch nur ansatzweise Sinn für das Witzige, ist ja mal das Peinlichste überhaupt und wenn man sich als Ersatzbefriedigung dafür, keine Freundin abzukriegen, eine Katze anschaffen möchte, um sie sexuell zu missbrauchen, dann macht das einen sodomitisch und nicht humorvoll.:twisted:

Satire ist Dreck gene das Forum.

:funny11:

Sorry, sehe den Beitrag erst jetzt. Entschuldigung angenommen.

Katzen und Hunde muss man doch immer zum Arzt bringen oder? Wie wäre es mit Fische oder Papagei?
Nachdem ich diese Sendung auf Discovery gesehen habe:
Die_Aquarium-Profis_Header_NEW.jpg

Habe ich jetzt wirklich mehr Lust auf Fische als auf Katzen. :lol:

Zurück
Oben