Ana
Ultra-Poster
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Ich mag deine ElternNein, ich trolle nicht! Aber höchstwahrscheinlich werde ich mir sowieso keine zulegen können, da meine Eltern totale Haustier-Gegner sind.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Ich mag deine ElternNein, ich trolle nicht! Aber höchstwahrscheinlich werde ich mir sowieso keine zulegen können, da meine Eltern totale Haustier-Gegner sind.
Ich habe schon alles probiert:Ich mag deine Eltern...
Wie gesagt, deine Eltern sind voll sympathischIch habe schon alles probiert:
Wollte einmal Hühner und einen Hahn haben, damit ich jeden Morgen frische Eier habe.Aber nein, Hühner würden «stinken».
Einmal wollte ich meiner kleinen Schwester ein paar Hasen kaufen, aber sie meinten, das Gehege muss dafür riesig sein und ihre Pflege ist auch aufwändig. Also nein.
Dann wollte ich ein Aquarium mit verschiedenen Fischarten. Aber nein, wir hätten kein Platz für ein Aquarium in unserer damaligen 4.5-Zimmerwohnung.
Eine kurze Zeit lang hatten wir zwei Wellensittiche. Mann, das war ein Theater damals.Bis meine Eltern sie losgeworden sind, haben sie tagtäglich Anti-Haustier-Propaganda betrieben.
![]()
Ich ja eigentlich auch. Aber irgendwie denke ich immer, Katzen seien total sauber...Wie gesagt, deine Eltern sind voll sympathisch... Ich mag Tiere und wir hatten auch immer welche aber nicht im Haus. Finde die Haare, Putzerei, etc. zu aufwendig für so ein Tier... und icv haase Dreck und Schmutz...
Aber Katzen haaren immerIch ja eigentlich auch. Aber irgendwie denke ich immer, Katzen seien total sauber...
Man erzählt sich ja auch, dass Mohammed Katzen in seinem Haus hielt und dass er eine zeitlang in seinem Mantel ein Kätzchen hatte. Auch soll der Ausspruch von ihm stammen, wonach man 17 Moscheen bauen sollte, wer eine Katze tötet.
Damit habe ich für meine eher religiösen Eltern einen Trumpf im Ärmel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen