Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will nicht erwachsen werden!!

Ein Scheiß ich sperre die unter 18 jährigen ein in der Automatenkabine das nächste Mal und rufe die Polizei :)...Scherz

Aber kontrolliert wird bei mir immer. Muss das schon beim Eingang erkennen bzw. ob Zweifel am Alter bestehen.
 
hast du nen wettbüro?

Nein, aber ich will dort an die Spitze. Mindestens bis hin zum Personalmanagement. Wenn ich nicht innerhalb eines Jahres Filialleiter zumindestens hat man mir gesagt ich werds weit in dieser Firma bringen ja klar sonst arbeiten ja auch Leute dort ohne Abschluss ich habe ja einen, werde, schmeiße ich hin und gehe studieren, aber ich brauch die Kohle.

Ne aber was diese Kinder betrifft. Die sind irre. Die kommen immerwieder und als Ausrede sagen sie immer. "Ja meine Eltern machen mir gerade einen neuen Reisepass". Wenn ich einen Ausweis sehen will will ich einen sehen.
 
Mit meinen 17 Jahren werde ich langsam erwachsen, und in den letzten wochen is mir klar geworden, das ich das nicht will,
ich möchte am liebsten immer ein kind bleiben. Das hätte ich nie gedacht, das ich mal so denken werden, aber so is es. Ich hab das gefühl das meine kindheit zu schnell vorbeigegangen ist und ich zu wenig erlebt hab.

Wie ist oder war es bei euch. Habt ihr ähliche gedanken?

Ab da an geht es nur noch bergab. Du wirst nicht mehr größer, schöner oder Leistungsfähiger...ABER du kannst jetzt noch dein Leben in die richtigen Bahnen lenken.
Später, wenn du 30 bist und merkst dass dein leben auf eine Weise völlig belanglos ist und sich eigentlich kein Arsch für den anderen interessiert, ist alles zu spät. man verdient vielleicht gutes Geld, hat irgendeinen "Pseudo-Status" in der Gesellschaft und ist immer in den angesagtesten Restaurantes/Klubs aber im Endeffekt ist das alles gleichgültig.
Wie Shakespeare schon sagte: "The world is a stage" und diese Bühne sollte man auch nutzen. Jeder Mensch hat ein gewisses Geltungsbedürfniss und jeder Mensch ist unglücklich wenn er im Hintergrund der Bühne verschwimmt - in der Masse untergeht...
Es gibt einfach zu viele Bücher, die man lesen müsste, zu viele Menschen, denen man helfen könnte, zu viele Orte, die man besuchen müsste und am Ende wäre man wahrscheinlich dennoch nicht Glücklich...

Ach, was schreibe ich eigentlich...finde dich einfach damit ab. Es hat schon einen Grund. warum das Leben - im Buddhismus - als Zyklzus des Leids angesehen wird.
 
Zurück
Oben