Südslawe
Gesperrt
Woher willst du wissen, dass es besser ist? Dir fehlt die Vergleichsmöglichkeit nlyamother:
Ich bin ein erwachsener Mann du kleines Kind.
Woher willst du wissen, dass es besser ist? Dir fehlt die Vergleichsmöglichkeit nlyamother:
Ja deswegen arbeite ich nicht (in meinem Stadtteil liegt die Arbeitslosigkeit bei 75% und der Ausländeranteil bei 97,5%).
Ja deswegen arbeite ich nicht (in meinem Stadtteil liegt die Arbeitslosigkeit bei 75% und der Ausländeranteil bei 97,5%).
Mit meinen 17 Jahren werde ich langsam erwachsen, und in den letzten wochen is mir klar geworden, das ich das nicht will,
ich möchte am liebsten immer ein kind bleiben. Das hätte ich nie gedacht, das ich mal so denken werden, aber so is es. Ich hab das gefühl das meine kindheit zu schnell vorbeigegangen ist und ich zu wenig erlebt hab.
Wie ist oder war es bei euch. Habt ihr ähliche gedanken?
Die Kindheit ist natürlich die schönste Zeit. Diese Zeit wird auch nie wieder kommen
Sorry, in welcher Stadt ist das? ::?
Wieviele Einwohner? :-s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen