Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 21368
  • Erstellt am Erstellt am
RIP an die Angehörigen Julens.
War doch eh leider klar dass der Junge nur tot geborgen werden kann, das würde nicht mal Bear Grylls überleben, geschweige denn ein Zweijähriger

Ich glaube als Eltern verdrängt man diese Gedanken bis es unausweichlich ist.. Tief in ihrem Inneren wussten sie es aber durften das nicht zulassen.

Das mit dem kleinen ist echt eine Tragödie nachdem die Eltern bereits ein Kind verloren haben.. Sie werden sich bis an ihr Ende Vorwürfe machen. Möge der kleine Engel in Frieden ruhen.

....und dann immer wieder das eigene Gehirn.........keine Millisekunde mehr im weiteren Leben ohne Gedanken an den Schreckens-Tief-Fall des Jungen....dieses hilfslose Leben, dass in diesem Tiefflug von einigen Sekunden einfach nur Angstschübe und Schmerzhiebe erfahren haben muß, bis es mit irgendeinem Hirntrauma dann -glücklicher weise vorbei gewesen sein muß......
Da ich wohl nie wieder an was anderes denken könnte, wollte ich wohl nicht mehr weiterleben.
Und doch muß man den Hinterbliebenen alle Kraft der Welt wünschen, irgendwie im weiteren Leben zu bestehen.........
Es gibt Dinge, die sind sowas von SCHEISSE, dass man das nicht beschreiben kann.

............
....und tatsächlich gibt es trotz solcher Vorfälle immer noch Gläubige..........

Zurück
Oben