Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Darf man nich vergessen, RIP
Fand das damals richtig krass als das passiert ist. Das Ding ist ich war zu der Zeit auch oft Shishabars unterwegs war ja knapp vor Corona und das hat mich schon richtig rasiert. Es hätte halt auch einfach mich und meine Kollegen treffen können, wenn der Typ in einer anderen Stadt gelebt hat und das alles nur weil man mal in einer Shishabar war.
Solche Wichser, Egal ob islamisch oder rechtsextrem, sind wichser die anderen das Leben zerstören wollen, weil sie selber unglücklich sind, richtig schlimm.
RIP
Er war wirklich einer von uns. Jugoslawiens Bob Dylan, ist leider an Corona verstorben![]()
Preminuo Đorđe Balašević
Legendarni regionalni muzičar i kantautor iz Novog Sada Đorđe Balašević, preminuo je danas u 67. godini uslijed komplikacija zbog upale pluća, prenosi Blic.www.klix.ba
RIP legendo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen