Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Einen Tag vorher noch Promis unter Palmen geschaut und über ihn noch gelacht, dann so etwas.
RIP

Genau solche Momente sind es, die uns unsere Machtlosigkeit vor Augen führen. Heute lachen wir und sind glücklich und freuen uns des Lebens und morgen ist alles weg und nichts wird mehr so, wie es mal war.
Die Leute suchen oft nach etwas Größerem und Bedeutenderem. Manche finden es in der Nation, manche in der Religion, manche im Kommunismus usw. Man erträgt diese Belanglosigkeit des Lebens einfach nicht und klammert sich an Dingen, die angeblich größer sind als das Leben selbst.
Denn es sind eben genau diese skurrilen Momente, wo wir erkennen, dass wir im Grunde nichts besonderes sind. Wir können im Bad auf der Seife ausrutschen und sterben. Keine Theatralik. Kein Pathos. Nichts episches oder großartiges dahinter. Es gibt auch kein Plan oder System. Wir haben gelebt und plötzlich sind wir tod und das wars.
 

Elena

Gesperrt
Land
Saint-Helena
...und noch eine Kerze für Thomas Fritsch, der gestern verstarb....

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
...und noch eine Kerze für Thomas Fritsch, der gestern verstarb....


RIP

Der hatte eine mega charismatische Stimme.
War zu meiner Zeit sowas wie Brad Pitt vor 10 Jahren
 
Oben