Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Für meinen Bruder.
Er ist letzten Samstag verstorben und wir hatten ihn gestern beerdigt.
Er durfte nur 58 Jahre alt werden. Eine schwere Krankheit raffte ihn nach 1 1/2 Jahren dahin.

Er hat Zeit seines Lebens gearbeitet - ich glaube er war nur zwei Wochen arbeitslos - hat immer Sozialversicherungsbeiträge bezahlt und keinen einzigen Tag in Rente erlebt. Zudem ist sein Sohn vor 20 Jahren unverschuldet bei einem Unfall schwer verletzt worden und seit dem Halbseitig gelähmt. Eine ältere Frau war mit ihrem Auto unachtsam und hat ihn am Zebrastreifen nieder gefahren...

Manche Familien werden vom Leben sehr schwer geprüft.
Mein Beileid
 
@Jezersko 💛 Wir hatten ja geschrieben. Ich hoffe ihr hattet eine Schöne Beerdigung und konntet gut abschied nehmen auch wenn es bestimmt schwer gefallen ist. Wünsche dir und deiner Familie eine leichtere Zeit.
 
@Jezersko 💛 Wir hatten ja geschrieben. Ich hoffe ihr hattet eine Schöne Beerdigung und konntet gut abschied nehmen auch wenn es bestimmt schwer gefallen ist. Wünsche dir und deiner Familie eine leichtere Zeit.
Danke!
Die Beerdigung war angemessen würdevoll. Es kommt nicht mehr so oft vor, dass jemand zwei Mal eine gar nicht so kleine Kirche bis zum letzten Platz füllt.

Wie immer bei solchen Anlässen trifft sich die ganze Verwandtschaft. Viele habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Dabei musste ich feststellen, dass es möglicherweise nicht das letzte Mal heuer war, dass wir zu einem Friedhof hinter einem Sarg marschierten. Aber so ist das nun mal, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat. Da steht man schon immer öfter in der ersten Reihe am Grab.
 
Für meinen Bruder.
Er ist letzten Samstag verstorben und wir hatten ihn gestern beerdigt.
Er durfte nur 58 Jahre alt werden. Eine schwere Krankheit raffte ihn nach 1 1/2 Jahren dahin.

Er hat Zeit seines Lebens gearbeitet - ich glaube er war nur zwei Wochen arbeitslos - hat immer Sozialversicherungsbeiträge bezahlt und keinen einzigen Tag in Rente erlebt. Zudem ist sein Sohn vor 20 Jahren unverschuldet bei einem Unfall schwer verletzt worden und seit dem Halbseitig gelähmt. Eine ältere Frau war mit ihrem Auto unachtsam und hat ihn am Zebrastreifen nieder gefahren...

Manche Familien werden vom Leben sehr schwer geprüft.
Mein alleherzlichstes Beileid, viel Kraft dir und deiner Familie :cry:
 
Habe gerade vom Tod meiner Schwägerin (Bruder) erfahren. Bruder fix und fertig, mehr kann ich nicht dazu sagen.
R.I.P.
 
US-Medien: „Friends“-Star Matthew Perry gestorben
Der US-Schauspieler Matthew Perry ist Medienberichten zufolge im Alter von 54 Jahren gestorben. Perry, der in den 1990er Jahren durch seine Rolle des Chandler Bing in der Kult-Fernsehserie „Friends“ berühmt wurde, sei leblos in einer Badewanne seines Hauses in Los Angeles aufgefunden worden, zitierte die „Los Angeles Times“ am Samstag aus Kreisen der Strafverfolgungsbehörden.

Laut „LA Times“ und der Promi-Website TMZ, die zuerst über zuerst über Perrys Tod berichteten, gab es keine Anzeichen für ein Verbrechen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben