Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ideale ehefrau

Es kommt nur auf das Äußere an, das Innere ist nur nebensächlich.... ::lol:

... und deshalb bist du auch nur Arbeiter - und nicht Chef.

- - - Aktualisiert - - -

Eine seichte Schönheit ist sie. Kannte sie bis vorhin nicht. Hast einen guten Geschmack. :)

Wenn Du Cote de Pablo meinst - es gibt sicher Frauen, welche die gängigen Klischees von "Models" besser erfüllen. Aber für mich hat Ihr Blick und ihre absolut "frauliche" Figur etwas sehr Anziehendes. Abgesehen natürlich von ihren Qualitäten als Schauspielerin.
 
Worauf achtest du, wenn du eine Frau ansprichst? Kennst du schon die inneren Werte?

Spaß bei Seite, wenn ich eine Frau Kennenlernen will so versuch ich erstmal nur Schritt für Schritt voran zu gehen in dem ich ihr erstmal leichte Fragen stelle wie "wie geht es dir?" oder "wie war dein Tag?" und arbeite mich Schritt für Schritt voran, verstehst du?
 
Spaß bei Seite, wenn ich eine Frau Kennenlernen will so versuch ich erstmal nur Schritt für Schritt voran zu gehen in dem ich ihr erstmal leichte Fragen stelle wie "wie geht es dir?" oder "wie war dein Tag?" und arbeite mich Schritt für Schritt voran, verstehst du?

Sie gefällt dir doch am Anfang äußerlich, oder nicht?
 
na siehst du. :D

Echt langweilig immer recht zu behalten :lol:

profilepic17669_6.gif
 
na siehst du. :D

Echt langweilig immer recht zu behalten :lol:

Obwohl er womöglich mehr zu Lachen hat als du, wenn es um Liebe und Beziehung geht:).

Ist aber nicht böse gemeint und ich möchte auch nicht ins Persönliche. Geht mich auch nichts an und interessiert mich eigentlich auch nicht so wirklich:) Kommst halt öfters nur etwas narzisstisch herüber und dann kann man sich ab und zu eines Kommentars nicht enthalten.
 
Auf jeden Fall nicht so ne hinterlistig pseudonette und liberale Alte wie Lilith. Deine Beiträge triefen ja nur vor lauter Arroganz.
 
Zurück
Oben