Aktuelles

ideale ehefrau

hrhrhrvat

Gesperrt
Pffff, du Piefke alter, Lilith steckt dich so dermaßen in die Tasche! :forcefeed:

 

Toruko-jin

Gesperrt
Obwohl er womöglich mehr zu Lachen hat als du, wenn es um Liebe und Beziehung geht:).

Ist aber nicht böse gemeint und ich möchte auch nicht ins Persönliche. Geht mich auch nichts an und interessiert mich eigentlich auch nicht so wirklich:) Kommst halt öfters nur etwas narzisstisch herüber und dann kann man sich ab und zu eines Kommentars nicht enthalten.

deswegen siehst du dich immer gezwungen, mich zu zitieren? :lol:

Du bist echt nicht mehr normal
 

Heraclius

Βασιλεύς &
Aber sie kennt alle persönlich, richtig?

Und ihre arroganten, pseudo-liberalen, pseudo-nette & pseudo-objektiven Beiträge hier, sind dementsprechend auch kein Grund über sie zu urteilen, richtig?




Was für dich als "arrogant", kommt für einen Anderen vielleicht als "charmant" rüber (Beispiel). Ist doch noch lange kein Grund jemanden anonym in einem Forum so anzugreifen, zumal sie dir ja nichts getan hat. Du kannst in RL ja auch nicht bei jedem dessen Fresse dir nicht passt die Knarre ziehen und ihn umlegen, wo kämst du da hin? Hier hast du immerhin die Möglichkeit auf bestimmte User nicht einzugehen, oder sie auf Ignore zu setzen, und das sollte doch reichen um "Probleme" zu entschärfen.

Heraclius
 

hrhrhrvat

Gesperrt
Was für dich als "arrogant", kommt für einen Anderen vielleicht als "charmant" rüber (Beispiel). Ist doch noch lange kein Grund jemanden anonym in einem Forum so anzugreifen, zumal sie dir ja nichts getan hat. Du kannst in RL ja auch nicht bei jedem dessen Fresse dir nicht passt die Knarre ziehen und ihn umlegen, wo kämst du da hin? Hier hast du immerhin die Möglichkeit auf bestimmte User nicht einzugehen, oder sie auf Ignore zu setzen, und das sollte doch reichen um "Probleme" zu entschärfen.

Heraclius

Ok, Lilith ist charman, :haha:
 
Oben