Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idef 2013

Elk873

Top-Poster
TÜBITAK HKG

fdgfdgdfg.png



TAI ATAK T-129 mit Camo

2326incih7636162.png



" NEU " OTOKAR Präsentiert denn Arma 8x8 mit einem von haus aus produzierten 105mm Tower.

BJpWhEPCEAAlAXf.jpg:large



" NEU " Roketsan Cirit 2,75" Rampe/Halter integriert mit Aselsans ASELFIRE ....... 235/135 !
eusa_think.gif


ScreenShot004-17_zpsf0590066.jpg












Azerbaijcan

62zja2y.jpg


41ovxzg.jpg


42g3bru.jpg



----------------------------------------------------------------------------------------------


OUhta8O.png


FNSS_Kaplan.jpg


tH4usym.jpg


367zO4g.jpg


BJpB3D4CMAAbjH8.jpg:large


zWqqcHc.jpg


BJpBqqmCMAAc4GH.jpg:large


BJppt60CQAAsYTn.jpg:large


BJpAUzGCUAACirM.jpg:large


bjpgb23ceae5t2d.jpglanqy9l.jpg





- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Russland bei IDEF 2013: „The Terminator“ wird alle in Verwunderung setzen[/h][h=2]Russland demonstriert bei der Internationalen Ausstellung für Rüstungsindustrie IDEF 2013 (Inernational Defence Industry Fair) in Istanbul vom 7. bis zum 10. Mai über 200 modernste Erzeugnisse von militärischer Zweckbestimmung.[/h]
Nach Ansicht von Experten ist der „The Terminator“ genannte russische Panzer eine Sensation des Salons. Es schützt effektiv vor Panzerabwehrmitteln und verfügt über einen Waffenkomplex für den Kampf gegen gegnerische Soldaten.In der Welt gibt es kein Analog dafür. „In der Türkei zeigt man auch wunderbare multifunktionale Hubschrauber“, sagt der offizielle Sprecher der Firma „Rosoboronexport“ Alexej Wenzlowskij:
„Am Stand von „Rosoboronexport“ sind der Aufklärungskampfhubschrauber Ka 52, der Mehrzweck-Militärtransporthubschrauber Mi 171Sch, der Kampfhubschrauber Mi 2 8NE, der Transport-Kampfhubschrauber Mi 35Mi, die leichten Mehrzweckhubschrauber „Ansat“ und K a 226 sowie andere Maschinen zu sehen, die auf dem internationalen Markt eine besondere Nachfrage genießen.“
In der letzten Zeit hat in der Welt das Interesse für die Fla-Raketensysteme „Luftabwehr-Raketenabwehr“ drastisch zugenommen. Viele Staaten wollen sie besitzen, weil man ohne sie nicht von vollwertiger Sicherheit sprechen kann. Die Türkei ist an dieser Technik ebenfalls interessiert. Sie untersucht unter anderem die Möglichkeit, das russische Langstrecken-Flugabwehrraketensystem „Antej 2500“ zu kaufen, das an einem türkischen Wettbewerb teilnimmt. „Wenn „Antej“ dort siegt, kann das Zusammenwirken Russlands und der Türkei im Bereich der Luftabwehr und der Raketenabwehr noch enger werden“, so Alexej Wenzlowskij:
„Rosoboronexport“ bietet seinen Partnern im Rahmen des russisch-türkischen Programms, das auf die Zusammenarbeit bei gemeinsamen Entwicklungen der Luftabwehrmittel abzielt, das einzigartige Fla-Raketen-System „Antej 2500“ an, das Raketenabwehraufgaben lösen kann. Sollte es zur Unterzeichnung eines Vertrages über den Kauf des Fla-Raketen-Systems „Antej 2500“ kommen, wird es zur Schaffung eines modernen und effektiven russisch-türkischen Luft- und Raketenabwehrkomplexes kommen.“
Es gibt Anlass zum Optimismus, weil die Erzeugnisse des Produzenten, des russischen Luftabwehrkonzerns „Almas – Antej“, in der Welt eine riesengroße Nachfrage haben. Um so mehr als Russland und die Türkei Erfahrungen im Zusammenwirken haben. „In der russisch-türkischen militärtechnischen Zusammenarbeit kann man das Modell der Montage des Endproduktes auf dem Territorium der Türkei und seinen weiteren Export nutzen“, sagt Alexander Wassiljew, Mitarbeiter des Instituts für Orientalistik an der Russischen Akademie der Wissenschaften:
„Zuvor wurde ein solches Modell gerade in den russisch-türkischen Beziehungen erprobt. Russland lieferte 2004-2005 Panzerabwehrkomplexe „Kornett E“ in die Türkei. Die ersten Partien wurden in fertiger Form geliefert, aber der Vertrag sah die Montage der Endpartien auf türkischen Territorium vor. Dabei sollte sich der Anteil von türkischen komplettierenden Bauteilen vergrößern. Das würde unter Berücksichtigung des Strebens der Türkei nach der Schaffung einer Rüstungsindustrie, die sich maximal auf dem eigenen Territoriumkonzentrieren würde, sehr vorteilhaft sein. Dabei kann man eine solche Form der Zusammenarbeit wie den gemeinsamen Re-Export von Fertigerzeugnissen in Drittländer anbieten.“
An der Internationalen Ausstellung IDEF 2013 nehmen über 500 Firmen aus dutzenden Ländern teil. Zu den Hauptausstellern gehören neben Russland Großbritannien, Deutschland, Italien, die USA, die Türkei und Frankreich.


http://german.ruvr.ru/2013_05_07/Ru...-Terminator-wird-alle-in-Verwunderung-setzen/


 
Zurück
Oben