Vom 22.04 bis 30.04. :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu:
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 14 April 2011 #2 Grdelin schrieb: Vom 22.04 bis 30.04. Zum Vergrößern anklicken.... Srecan put! Immer diese Deutschen, wollen bei uns feiern.
Grdelin schrieb: Vom 22.04 bis 30.04. Zum Vergrößern anklicken.... Srecan put! Immer diese Deutschen, wollen bei uns feiern.
skorpion Der Neurosenkavalier 14 April 2011 #7 Gute Fahrt und viel Spaß, mach nicht so dolle. Ćevapčići und Pljeskavica sind übrigens auch ein gutes Fundament für einen Waschbärbauch... :salute:
Gute Fahrt und viel Spaß, mach nicht so dolle. Ćevapčići und Pljeskavica sind übrigens auch ein gutes Fundament für einen Waschbärbauch... :salute:
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 14 April 2011 #9 Grdelin schrieb: Ich war seit August nicht mehr unten, kanns kaum erwarten. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso, wobei mich die 25h-Tortur mit dem Bus anscheisst^^
Grdelin schrieb: Ich war seit August nicht mehr unten, kanns kaum erwarten. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso, wobei mich die 25h-Tortur mit dem Bus anscheisst^^